T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch aber bei mir kriegt man halt nicht die Chance aufgeklärt zu werden.
Wie kurz sind deine Kleider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch aber bei mir kriegt man halt nicht die Chance aufgeklärt zu werden.
Die beiden lassen mich vergessen dass EM ist....Viel Spaß. Wird sicher aufmunternd ☺
Wie kurz sind deine Kleider?
Aaaaaaaha... ...des haben schon so manche gemeint... und nix is worden mit "hell sehen".....Obacht gell, ich kann...hellsehen...
Die beiden lassen mich vergessen dass EM ist....
Das ist doch eine sehr schöne LängeÄhm, kommt darauf an.
In der Arbeit aber maximal eine Hand überm Knie.
Ausschnitte entschärfe ich da auch mit dünnen Halstüchern, weil es ansonsten unpassend wäre.
Die beiden lassen mich vergessen dass EM ist....
Ähm, kommt darauf an.
In der Arbeit aber maximal eine Hand überm Knie.
Ausschnitte entschärfe ich da auch mit dünnen Halstüchern, weil es ansonsten unpassend wäre.
Vergessen?Lassen diese Teile dich nicht echt alles um dich herum vergessen?
Das ist doch eine sehr schöne Länge
Ich hab da einfach ein unpackbares Talent für.
Sonst kürzer?
sag i ja... du bist a etepetete Mauablümchen ....Bezüglich tiefer Einblicke und kurzer Röcke, bin ich echt ein Pechvogerl oder sehen andere Frauen auch immer wieder unbekannten weiblichen Geschöpfen bis zum BH-Ansatz bzw bis kurz vors Höschen?
Am Dienstag war ich in der Wollzeile mich testen lassen (Covid), ich trete aus dem Gebäude, kenne mich nicht aus, frage die Mitarbeiter, dass Handy läutet.
Sind da Stiegen oder wars ein Gehsteig, what ever, ich stellte mich an den Rand sah eben rüber und da saß ein Mädchen, dem ich oben rein flog und unten fast hätte rein flattern können. ->
Ich hab da einfach ein unpackbares Talent für.
Jeder Mann beneidet dich sicher um dieses Talent xD
und?... fleissig gewerkelt?Abendessen und dann geht es ab ins Bett für den Kleinen
Naja okay... Das braucht wirklich niemandIch würde es sofort verschenken.
Da ich damit nichts anzufangen weiß, mir allerdings fast schon ein wenig pervers vorkomme.
Anfang der Woche habe ich den allgemeinen Müll entsorgt, trete an eine der schwarzen Tonnen, hängt da ein verschmutzter weißer Damenstring an jener dran.
Ja, wenn es Sinn macht aber meistens ist es halt eher unpassend u fuhrt zu unnötiger Aufmerksamkeit, fur mich persönlich.
Mich nimmt man auch angezogen wahr, dafür muss ich mich nicht so offen präsentieren u nach Bestätigung dürstet mir auch nicht.
sag i ja... du bist a etepetete Mauablümchen ....
So wie es sich gehörtNene - er vergisst mich ganz bestimmt ned und kümmert sich liebevoll um mich