- Reaktionen
- 826.971
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, ich seh blau für euch....
Nene - er vergisst mich ganz bestimmt ned und kümmert sich liebevoll um michHat sie die Pickerlpackerl als Spur ins Schlafzimmer gelegt, damit du die Moody während der EM ned vergisst?
Wir gehen es kamot an und werden definitiv nicht blau sehen...Oh, ich seh blau für euch....
Angenehmes ausklingen oder anklingen wünsch ich euch und auch den Rest hier im netten Laden.
Nö... wobei ich vermutlich eher diejenige mit den kurzen Röcken binBezüglich tiefer Einblicke und kurzer Röcke, bin ich echt ein Pechvogerl oder sehen andere Frauen auch immer wieder unbekannten weiblichen Geschöpfen bis zum BH-Ansatz bzw bis kurz vors Höschen?
Am Dienstag war ich in der Wollzeile mich testen lassen (Covid), ich trete aus dem Gebäude, kenne mich nicht aus, frage die Mitarbeiter, dass Handy läutet.
Sind da Stiegen oder wars ein Gehsteig, what ever, ich stellte mich an den Rand sah eben rüber und da saß ein Mädchen, dem ich oben rein flog und unten fast hätte rein flattern können. ->
Ich hab da einfach ein unpackbares Talent für.
Umso kürzer, umso besser...Nö... wobei ich vermutlich eher diejenige mit den kurzen Röcken bin
Nö... wobei ich vermutlich eher diejenige mit den kurzen Röcken bin
Machen schon, essen nicht.Kann man ein Tiramisu auch mit Joghurt und Mascarpone machen?
Vllt war @Mitglied #510734 es, damit du nit bei hochsommerlichen Temperaturen deine Schultern bedeckst...Warst das etwa du, keine zwanzig Jahre alt aber "open for all", die mich da erwartet hat?
Aus dem alter bin ich draußen, aber ich hab sehr gerne Röcke und vorallem Kleidchen an. ☺Warst das etwa du, keine zwanzig Jahre alt aber "open for all", die mich da erwartet hat?
Kann man ein Tiramisu auch mit Joghurt und Mascarpone machen?
Vllt war @Mitglied #510734 es, damit du nit bei hochsommerlichen Temperaturen deine Schultern bedeckst...
Genau so is es...Jeder wie er mag.
Jein, du redest da von einem Nachtisch mit Joghurt, weil Tiramisu braucht die volle Ladung an Kalorien und Bauchweh danach.
Aus dem alter bin ich draußen, aber ich hab sehr gerne Röcke und vorallem Kleidchen an. ☺
Ich bin traurig dass es die Portugiesen nicht geschafft haben und geh ein bisserl an/zwischen den Brüsten der Frau @Mitglied #560605 weinen.
Mir geht's um die Menge an Mascarpone. Es wird ein Himbeer Erdbeer Tiramisu..
..Obacht gell, ich kann...hellsehen...Wir gehen es kamot an und werden definitiv nicht blau sehen...