- Reaktionen
- 60.056
- Checks
- 240
Nutella-Schnitte die 2. als Nachspeise ... die 2 letzten Stücke kommen dann morgen dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte sag das du kinder hast bei dem gartensetup
@Mitglied #504925 ... schau ned so... i hab ja gsagt ghabt, dass viel über blieben is, weil wir nur 9 Leut warenNutella-Schnitte die 2. als Nachspeise ... die 2 letzten Stücke kommen dann morgen dran...
Die Therme tut genau das was sie soll wenn sie sich abstellt! Du hast einen „Pfropf“ aus kalter Luft im Kamin. Die ist schwerer und steckt unten fest wenn es draußen so heiß ist => die Abgase der Therme können nicht entweichen und der Sensor sorgt dafür, dass sie sich abdreht, so, dass du nicht an CO zu Grunde gehst.
gratuliere... wunderbare Vorschläge für eure Untertitel ... ihr braucht nur eine PN an petseit zu schicken
ich... weil du ja gemeint hattest, du bist weder Tussi noch DominaMmh, wer war den dies mit diesem Mauerblümchen?
Menschen ändern sich und ich erzähl ja oft dinge von früher und ich war phasenweise sicher kein angenehmer Zeitgenosse. Aber das geht wahrscheinlich den meisten so.
ich... weil du ja gemeint hattest, du bist weder Tussi noch Domina
Ja auf durchsichtig steh ich ja allgemein sehr, weniger geht kaum mehr.
Dann wohl eher "kleckerfreies Küken"Ja aber vom Mauerblümchen bin ich auch Welten entfernt.
Dann wohl eher "kleckerfreies Küken"
Danke... Machen wir eh..Recht habt ihr. Genießt es!!