- Reaktionen
- 81.866
- Checks
- 27
Wie....... kannst du schlafen und tippen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah....... O.K.
Habe es heuer das erste Jahr ausgelassen. Hab ab 2006 eigentlich alle nur das nicht. Weil ich konnte mich nicht anfreunden mit den Packerl Preisen. Aber werde mal schauen das ich vl ein kompletes eingeklebtes mir kaufe. Aber bin noch am überlegen
Gemein! Da drückt meist wer anderer drauf! I plärr ned wegen jedem Schmarrn!druckst jetz gaunz frauenlike auf de Tränendrüsn ... dabei i bin do eh imma liab
Ich hatte mein letztes Album als Kind, aber die Frau @Mitglied #560605 hat mich verführt.....Habe es heuer das erste Jahr ausgelassen. Hab ab 2006 eigentlich alle nur das nicht. Weil ich konnte mich nicht anfreunden mit den Packerl Preisen. Aber werde mal schauen das ich vl ein kompletes eingeklebtes mir kaufe. Aber bin noch am überlegen
oh sry... ich wusste nicht, dass du Kinder hastGemein! Da drückt meist wer anderer drauf! I plärr ned wegen jedem Schmarrn!
Hat sie die Pickerlpackerl als Spur ins Schlafzimmer gelegt, damit du die Moody während der EM ned vergisst?Ich hatte mein letztes Album als Kind aber die Frau @Mitglied #560605 hat mich verführt.....
Okay ist doch supi. Ich habe halt nur mich beim SammelnIch hatte mein letztes Album als Kind, aber die Frau @Mitglied #560605 hat mich verführt.....
Ich kann ihr halt einfach nicht widerstehen.
Vergessen tät ich die junge Dame keinesfalls, wenngleich diese Idee.....hmmmmm ....Hat sie die Pickerlpackerl als Spur ins Schlafzimmer gelegt, damit du die Moody während der EM ned vergisst?
Wieso? Liegt das Schlafzimmer am Weg zum Kühlschrank?Vergessen tät ich die junge Dame keinesfalls
....Gemein! Da drückt meist wer anderer drauf! I plärr ned wegen jedem Schmarrn!
Tuats ihr alle schlafen?
Aufwachen