R
Gast
(Gelöschter Account)
was es denn nicht alles in st.pölten gibt...Ah ihr habt sogar Hotels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was es denn nicht alles in st.pölten gibt...Ah ihr habt sogar Hotels?
san dia de Plottnbauten aus de 60er liaba?Ich weiß echt nicht, wer sich sowas einfallen lässt und warum ich das jetzt sehen muss, wenn ich von meinem Balkon runterschau
Anhang anzeigen 8957606
san dia de Plottnbauten aus de 60er liaba?
"gewohnter" eventuell... aber "schöner" ... ich weiß nicht..Die sind definitiv schöner als das
Ich weiß echt nicht, wer sich sowas einfallen lässt und warum ich das jetzt sehen muss, wenn ich von meinem Balkon runterschau
Anhang anzeigen 8957606
Das Buch ist geheim, sehr geheim!
Eigentlich sollt i selber mal so alt werden wie i ausschau!... woher waast du wos i letzte Nocht gmocht hob? - host Kameras in meina Wohnung installiert?
...und ... du wiar amoi so oid, wia i ausschau, hearst ... des schoffst ned
Kopfiwehweh???
Richtig tolles Hammer werfen in der Gedächtnis Halle.Kopfiwehweh???
I lass an Kurier antanzen… und retour bringen… heut is bei mir bisher nix!
Nojo…. Selbstverschuldet…. Kriegst das Hauberl ned soooo schnell- bissl Lehre muss sein!Richtig tolles Hammer werfen in der Gedächtnis Halle.
Aber selber Schuld, Verabschiedung eines Kollegen.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungEigentlich sollt i selber mal so alt werden wie i ausschau!...
netter Versuch… und so nebenbei: loss des Wossa ned imma so Laung rinna!