T
Gast
(Gelöschter Account)
ups das war der falsche, wollte eigentlich den
Habs ma eh gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups das war der falsche, wollte eigentlich den
Das hat ein Freund von mir auch einmal als Balzritual probiert, der Angebeteten die Schuhe anspeiben. Es hat aber glaube ich nicht funktioniert.Deshalb musst ja net speibn
Das hat ein Freund von mir auch einmal als Balzritual probiert, der Angebeteten die Schuhe anspeiben. Es hat aber glaube ich nicht funktioniert.
Ein Wakolbinger?
Das hat ein Freund von mir auch einmal als Balzritual probiert, der Angebeteten die Schuhe anspeiben. Es hat aber glaube ich nicht funktioniert.
Naja Date würde ich das nicht nennen, das war schon eher das Restelficken kurz vor dem Morgengrauen. Ich glaube da waren wir vorher irgendwo in der Buckligen Welt bei einem Konzert.der hat quasi die pizza zum date selbst mitgebracht!
Du nimmst mir die Würde! Nimm mich, aber lass mir meine Würde!Das hoffe ich doch stark, dass es nicht funktioniert hat
Du nimmst mir die Würde! Nimm mich, aber lass mir meine Würde!
da gestern relativ wenige User am STP-Stammi waren, ist da leider noch genug Nutella-Schnitte übrig geblieben --> STP-Stammtisch 06/21 , die natürlich auch jetzt noch vorzüglich mundet
ist sie auch frag die @Mitglied #560605 ... die hat sich regelrecht darin eingegrabenDie schaut echt gut aus
I sog jetzt besser derweil nix mehr…... woher waast du wos i letzte Nocht gmocht hob? - host Kameras in meina Wohnung installiert?
...und ... du wiar amoi so oid, wia i ausschau, hearst ... des schoffst ned
Wenn einer der besoffenen Beifahrer dem amtshandelden Polizisten (damals noch Gendarmerie) vor die Füße speibt, bringt das eine ausgiebige Verkehrskontrolle.Das hat ein Freund von mir auch einmal als Balzritual probiert, der Angebeteten die Schuhe anspeiben. Es hat aber glaube ich nicht funktioniert.
ist sie auch frag die @Mitglied #560605 ... die hat sich regelrecht darin eingegraben
normalerweise nimmt sie unser K&K-Hofzuckerbäcker @Mitglied #212376 immer zu meinem Geburtstagstammi im Mai mit, aber da er da keine Zeit hatte, wurde sie hald mit Verspätung nachgeliefert
es gibt auch bei uns Hotels ... du brauchst nur einen Baby-u.Hundesitter für ca. 20 StundenNoch ein Punkt mal vorbei zu schauen aber es ist halt sehr weit
Wo ein wille is, da gibts a a lösungNoch ein Punkt mal vorbei zu schauen aber es ist halt sehr weit
es gibt auch bei uns Hotels ... du brauchst nur einen Baby-u.Hundesitter für ca. 20 Stunden