B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich dafürscheißen wir aufs einkaufen und gehen wir eis essen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich dafürscheißen wir aufs einkaufen und gehen wir eis essen!?
Bin ich dafür
Ich identifiziere mich zu 100% mit dem Team Grün von @Mitglied #504925
na weilst anscheinend zu feig bist dir einen Untertitel zuzulegenWas hat das mit feig zu tun?
Haha... Dafür müsste man aber auch in die Hitze... Ich bleib lieber im halbwegs kühlen und ess da mein Eisna dann auf in den kampf zur eisdiele!
GrünGrün oder orange?? Was schmeckt besser??
scheißen wir aufs einkaufen und gehen wir eis essen!?
ähm wo bist du nochmal zuhause?Haha... Dafür müsste man aber auch in die Hitze... Ich bleib lieber im halbwegs kühlen und ess da mein Eis
Faulheit träfe es da schon eher xDna weilst anscheinend zu feig bist dir einen Untertitel zuzulegen
Frag @Mitglied #60209 der hat da so ein buch wo alles drinnen steht xDähm wo bist du nochmal zuhause?
mit euch mädls ist eigentlich bei richtiger hitze nichts anzufangen. ihr liegt wie wale herum und lasst euch durch niemanden beirren!
a richtiger gentleman genießt und schweigt und würde niemals aus seinem buch plaudern!Frag @Mitglied #60209 der hat da so ein buch wo alles drinnen steht xD
Meinst du wie gestrandete Pottwale?mit euch mädls ist eigentlich bei richtiger hitze nichts anzufangen. ihr liegt wie wale herum und lasst euch durch niemanden beirren!
Das Buch ist geheim, sehr geheim!Frag @Mitglied #60209 der hat da so ein buch wo alles drinnen steht xD
ups das war der falsche, wollte eigentlich denDeshalb musst ja net speibn
Das Buch ist geheim, sehr geheim!
a richtiger gentleman genießt und schweigt und würde niemals aus seinem buch plaudern!