- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich ja eher nicht
Ähm, ich bin "Fräulein Kleckerfrei" seitdem ich ca vier Jahre alt war, bis auf sehr wenige Versehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ja eher nicht
Ich wünsche Euch allen ein abwechslungsreiches Wochenende mit kühlem Wasser zum Schwimmen und einige zum Lutschen - Eis am Stiel oder einen Stiel ohne Eis.
Angehnem... Blacki von und zu patzlipp *knicks mach*Ähm, ich bin "Fräulein Kleckerfrei" seitdem ich ca vier Jahre alt war, bis auf sehr wenige Versehen.
das stimmt. meine kinder waren mal so entsetzt als ich ihnen erzählt hab das ein freund sich als wir kinder waren 4 tage das eisgeld auf ein supercornetto zusammengespart hat, er mich kosten gelassen hat und ihm dann unten das stanizel abgebissen hab damits ihm rausrinnt da fällt mir ein, er hat meine freunschaftsanfrage von vor 5 jahre noch nicht bestätigt auf facebook, naja.. hat vermutlich viel zu tun
Twinni
Na warte… irgendwann kommt des zruck! Da wirst Du arbeiten, und I hab das Vergnügen….Anhang anzeigen 8954142
Es liegt mir ja fern, ferner am Fernsten Euch eine lange Zunge zu machen....
Aber ich muss sagen... mein Nachmittag ist schon sehr tutti heute!
Grün oder orange?? Was schmeckt besser??
Ich wünsche dir die nötige Erfrischung... Aber keine Eiswürfel... Ist dass okay?So, ich sollte mich Mal fertig machen gehen, hoffentlich schaltet sich die Therme beim duschen nicht wieder ab.
Ich trau dem Teil nicht mehr so wirklich und bin sowas von ungeeignet für eiskalte duschen.
Wünscht mir bitte Glück.
Jaja…. Das Alter…Die Betätigung des Nächtens….alles packt dein Körper halt a nimma!ich hatte jetzt noch für a Neichtl das Vergnügen, meiner Liegestatt beiwohnen zu dürfen
ausgschlofn bin i deswegn a ned
GrünGrün oder orange?? Was schmeckt besser??
Ach es ist immer schön wenn manche verwundert sind. Nur weil man ein Kleid trägt und längere Fingernägel hat, heißt das doch nicht, dass man seinen Ölstand selbst begutachtet und das Motoröl nicht selbst nachfüllen kann.
Ich wünsche dir die nötige Erfrischung... Aber keine Eiswürfel... Ist dass okay?
Orange
Die Therme tut genau das was sie soll wenn sie sich abstellt! Du hast einen „Pfropf“ aus kalter Luft im Kamin. Die ist schwerer und steckt unten fest wenn es draußen so heiß ist => die Abgase der Therme können nicht entweichen und der Sensor sorgt dafür, dass sie sich abdreht, so, dass du nicht an CO zu Grunde gehst.hoffentlich schaltet sich die Therme beim duschen nicht wieder ab.
Ich trau dem Teil nicht mehr so wirklich
Falsche Antwort. Und das bei nur zwei möglichen......