Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt. meine kinder waren mal so entsetzt als ich ihnen erzählt hab das ein freund sich als wir kinder waren 4 tage das eisgeld auf ein supercornetto zusammengespart hat, er mich kosten gelassen hat und ihm dann unten das stanizel abgebissen hab damits ihm rausrinnt :D da fällt mir ein, er hat meine freunschaftsanfrage von vor 5 jahre noch nicht bestätigt auf facebook, naja.. hat vermutlich viel zu tun :lol:

Ja, manchmal mag man dich mit einer Eiswasser-Challenge beglücken, hab ich mir bereits das Eine oder andere Mal beim lesen gedacht. :lalala:

So, ich sollte mich Mal fertig machen gehen, hoffentlich schaltet sich die Therme beim duschen nicht wieder ab. 🙄
Ich trau dem Teil nicht mehr so wirklich und bin sowas von ungeeignet für eiskalte duschen. 🥶

Wünscht mir bitte Glück. 🙈

Ach es ist immer schön wenn manche verwundert sind. Nur weil man ein Kleid trägt und längere Fingernägel hat, heißt das doch nicht, dass man seinen Ölstand selbst begutachtet und das Motoröl nicht selbst nachfüllen kann. :smuggrin::smuggrin::smuggrin:

So, ich sollte mich Mal fertig machen gehen, hoffentlich schaltet sich die Therme beim duschen nicht wieder ab. 🙄
Ich trau dem Teil nicht mehr so wirklich und bin sowas von ungeeignet für eiskalte duschen. 🥶

Wünscht mir bitte Glück. 🙈
Ich wünsche dir die nötige Erfrischung... Aber keine Eiswürfel... Ist dass okay? 😅

hoffentlich schaltet sich die Therme beim duschen nicht wieder ab. 🙄
Ich trau dem Teil nicht mehr so wirklich
Die Therme tut genau das was sie soll wenn sie sich abstellt! Du hast einen „Pfropf“ aus kalter Luft im Kamin. Die ist schwerer und steckt unten fest wenn es draußen so heiß ist => die Abgase der Therme können nicht entweichen und der Sensor sorgt dafür, dass sie sich abdreht, so, dass du nicht an CO zu Grunde gehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben