- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
welche biersorten wären da?
Weißt du eigentlich worauf du da gerade geantwortet hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche biersorten wären da?
und wie, nachdem sie nass rein ist und ich die terrassentür offen gelassen hab, hab ich das wohnzimmer schon aufwaschen dürfen. da waren sich beide einig beim schuldigen suchen
Jaaaa Orange schmeckt besser drum wird nach Birne gegessen.... ich seh schon.. Du kennst Dich aus!
ich habs mir nacher gedacht. gott sei dank hat er nicht meine lieblingsbiersorteWeißt du eigentlich worauf du da gerade geantwortet hast?
haha, das merk ich mir für den nächsten bewerber. hr will eh immer das wir so esoterische fragen stellen.
"welche farbe bei einem twinni essen sie zuerst? orange oder grün? bitte denken sie gründlcih nach bevor sie antworten"
Erst das komische Orange und dann das Guuuute grüne... Nur so geht'sJaaaa Orange schmeckt besser drum wird nach Birne gegessen.... ich seh schon.. Du kennst Dich aus!
ich habs mir nacher gedacht. gott sei dank hat er nicht meine lieblingsbiersorte
Erst das komische Orange und dann das Guuuute grüne... Nur so geht's
Gut... Mit dir teil ichOk, du dürftest mit mir gerne ein Twinni essen.
Gut... Mit dir teil ich
aber auskennen tuts euch beide nicht. zuerst isst man die schoko runterOk, du dürftest mit mir gerne ein Twinni essen.
Birne? Auf jeden Fall besserIch hab mich ewig gefragt nach was das Grüne eigentlich schmecken soll.
Aber erst die vom orangenaber auskennen tuts euch beide nicht. zuerst isst man die schoko runter
aber auskennen tuts euch beide nicht. zuerst isst man die schoko runter
Dem asphaltboden? NIIIIEMAAAALS!!!Essen?
Die wird "runter gekiffelt" u ein Teil davon dem heißen Asphaltboden "vermacht".
Dem asphaltboden? NIIIIEMAAAALS!!!
Essen?
Die wird "runter gekiffelt" u ein Teil davon dem heißen Asphaltboden "vermacht".
Ich ja eher nichtIch gehöre zur Fraktion: "Patzt sich nicht an und schaut sehr darauf. "