Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa Orange schmeckt besser drum wird nach Birne gegessen.... ich seh schon.. Du kennst Dich aus!

haha, das merk ich mir für den nächsten bewerber. hr will eh immer das wir so esoterische fragen stellen.
"welche farbe bei einem twinni essen sie zuerst? orange oder grün? bitte denken sie gründlich nach bevor sie antworten" :D

haha, das merk ich mir für den nächsten bewerber. hr will eh immer das wir so esoterische fragen stellen.
"welche farbe bei einem twinni essen sie zuerst? orange oder grün? bitte denken sie gründlcih nach bevor sie antworten" :D

Ohje, ich würde wie @Mitglied #307733 antworten oder hoffen das meine beste Freundin gerade zu gegen ist, weil sie mag das Grüne lieber. 😅

Essen? 🤔
Die wird "runter gekiffelt" u ein Teil davon dem heißen Asphaltboden "vermacht". 😅

das stimmt. meine kinder waren mal so entsetzt als ich ihnen erzählt hab das ein freund sich als wir kinder waren 4 tage das eisgeld auf ein supercornetto zusammengespart hat, er mich kosten gelassen hat und ihm dann unten das stanizel abgebissen hab damits ihm rausrinnt :D da fällt mir ein, er hat meine freunschaftsanfrage von vor 5 jahre noch nicht bestätigt auf facebook, naja.. hat vermutlich viel zu tun :lol:

Ich wünsche Euch allen ein abwechslungsreiches Wochenende mit kühlem Wasser zum Schwimmen und einige zum Lutschen - Eis am Stiel oder einen Stiel ohne Eis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben