- Reaktionen
- 19.669
- Checks
- 4
Griaß eich ihr gestörten
A bissl was zu Hause erledigen und dann ab zum Teich
A bissl was zu Hause erledigen und dann ab zum Teich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I denk mir das oft.... So schön es ist, frauen mit grossen brüsten zu sehen, aber beneiden tu ich sie nicht....Damit er net weh tut beim hängen
Hm ja.... So ab dem ersten Geburtstag.....Ab einem gewissen Alter soll ausreichend Schlaf recht angenehm sein
Aber es gibt ja "Hilfsmittel"..... Mehr sorgen mach ich mir um meine Geschlechtsgenissen, die quasi dauerschwanger sind..... Wie hilft man denen? Mit einem gürtel um Hals und Bauch??I denk mir das oft.... So schön es ist, frauen mit grossen brüsten zu sehen, aber beneiden tu ich sie nicht....
Ich hab sie gar nicht angefasst und nicht einmal geschlafen damit „jo nix passiert“ und das nach mehr als 20 Jahren die wir einander kennen!Ja wenn man die ganze Nacht "durchmacht" braucht man keinen Morgensex
Der Zeiger ist immer noch fest und aufrecht, aber erstens schlafe ich jetzt gerne länger und zweitens ist niemand zum aufwecken da.
10 bis 11Was ist für dich länger?
…zwischen 8 und 9 aber sie erst gegen MittagWann bist früher aufgestanden?
Ich hab sie gar nicht angefasst und nicht einmal geschlafen damit „jo nix passiert“ und das nach mehr als 20 Jahren die wir einander kennen!
Schlimm ist es wenn einen Sport bh anhattestI denk mir das oft.... So schön es ist, frauen mit grossen brüsten zu sehen, aber beneiden tu ich sie nicht....
Bauch hab ich auch nochAber es gibt ja "Hilfsmittel"..... Mehr sorgen mach ich mir um meine Geschlechtsgenissen, die quasi dauerschwanger sind..... Wie hilft man denen? Mit einem gürtel um Hals und Bauch??
Najo, man kann nicht vorsichtig genug sein wenn man von jemandem träumt, dass man sie auf allen Vieren auf der Straße vor sich her vögelt und das die ganzen 900km bis zu ihrer damaligen Wohnung als Expat.Sehr brav q
Najo, man kann nicht vorsichtig genug sein wenn man von jemandem träumt, dass man sie auf allen Vieren auf der Straße vor sich her vögelt und das die ganzen 900km bis zu ihrer damaligen Wohnung als Expat.
… und ja, sie kennt meine Träume über/von/mit ihr!
Was soll ich sagen, ich bin halt doch ein Romantiker!Das nenn ich wirklich brav Selbstdisziplin
Du machst jetzt schon Schluss mit dem Kaffee?Mich mit dem vierten und letzten () Kaffee für heute auf den Balkon setz bevor die Sonne kommt
Sowieso immer!Oh Mickey Mouse, hast mich vermisst.
Gott sei Dank ist Wien großDu machst jetzt schon Schluss mit dem Kaffee?
Soso, dein Balkon geht also Richtung S oder SW raus. Das werde ich gleich einmal in meinem (kleinen) Stalking Bücherl notieren. ✍
Wien also? ✍Gott sei Dank ist Wien groß
Den habe ich, Verehrteste! Viele kleine Schnippsel ergeben irgendwann ein (einigermaßen) vollständiges Bild.Viel spass beim notieren