Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I denk mir das oft.... So schön es ist, frauen mit grossen brüsten zu sehen, aber beneiden tu ich sie nicht....
Aber es gibt ja "Hilfsmittel"..... Mehr sorgen mach ich mir um meine Geschlechtsgenissen, die quasi dauerschwanger sind..... Wie hilft man denen? Mit einem gürtel um Hals und Bauch?? :hmm: :schulterzuck:

Der Zeiger ist immer noch fest und aufrecht, aber erstens schlafe ich jetzt gerne länger und zweitens ist niemand zum aufwecken da.

Was ist für dich länger?
Wann bist früher aufgestanden?

Bei mir ist es umgekehrt.
Früher stand ich an vielen Tagen nicht vor 14.00 Uhr auf, heute bin ich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr ausschlafen, gehe aber auch nicht mehr so spät ins Bett. 😃

Früher war die Nacht spannender heute die Tage und Abende, die Nächte werden zur Erholung genutzt. ☺️

I denk mir das oft.... So schön es ist, frauen mit grossen brüsten zu sehen, aber beneiden tu ich sie nicht....
Schlimm ist es wenn einen Sport bh anhattest 😆
Da glaubst sie fallen runter 😂
Aber es gibt ja "Hilfsmittel"..... Mehr sorgen mach ich mir um meine Geschlechtsgenissen, die quasi dauerschwanger sind..... Wie hilft man denen? Mit einem gürtel um Hals und Bauch?? :hmm: :schulterzuck:
Bauch hab ich auch noch 😱

Ich bin früher immer so um 5-6 ausgeschlafen gewesen.
Jetzt geh ich um die gleiche Zeit schlafen und würde lieber bis 8 schlafen

Najo, man kann nicht vorsichtig genug sein wenn man von jemandem träumt, dass man sie auf allen Vieren auf der Straße vor sich her vögelt und das die ganzen 900km bis zu ihrer damaligen Wohnung als Expat. :lalala:
… und ja, sie kennt meine Träume über/von/mit ihr! :rofl:

Das nenn ich wirklich brav:cool::cool::cool: Selbstdisziplin :lol:

Das Wasser im Planschbecken wurde schon kontrolliert
Einkaufen steht noch am Plan und Mittagessen

Dann wird das Wasser im Teich kontrolliert

Mich mit dem vierten und letzten (😂😂😂) Kaffee für heute auf den Balkon setz bevor die Sonne kommt :lalala:

Hab heute gefrühstückt im Garten war sehr schön weil Tee kochen tue ich nimmer im Haus bei der Hitze. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben