Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich nutze nur die Zeiten guter Auftragslage aus. Ich muss ja nicht und könnte jederzeit Nein sagen, aber Hand aufs Herz welcher „freie“ macht das schon? ;)
… und überarbeiten tue ich mich selten, das passiert eher bei „kleinen“ privaten Auftraggebern oder bei größeren Außeneinsätzen, aber das passiert mir nicht mehr so oft. :mrgreen:
Ah. Jetzt versteh ich. Du arbeitest selbst u ständig.

Nachdem Spaziergang werde ich mir einen Liter frisches Speiseeis besorgen, für den Tiefkühler u somit mich. 😏

Guten Morgen, ich bin seit gestern Abend gerüstet. 🐥

Zu meiner freien Verfügung wartet auf mich eine ein Liter Box Eis mit den Sorten Schokolade/ Haselnuss/ Vanille/ Marille und Heidelbeere. 🐤

Is der Wecker kaputt? :oops:
Der Zeiger ist immer noch fest und aufrecht, aber erstens schlafe ich jetzt gerne länger und zweitens ist niemand zum aufwecken da.
Bei der letzten Frau die das Vergnügen hatte eine ganze Nacht mit mir verbringen zu dürfen habe ich mich heimlich, still und leise rausgeschlichen und sie war mir dafür dankbar. :)

Der Zeiger ist immer noch fest und aufrecht, aber erstens schlafe ich jetzt gerne länger und zweitens ist niemand zum aufwecken da.
Bei der letzten Frau die das Vergnügen hatte eine ganze Nacht mit mir verbringen zu dürfen habe ich mich heimlich, still und leise rausgeschlichen und sie war mir dafür dankbar. :)

Ja wenn man die ganze Nacht "durchmacht" braucht man keinen Morgensex:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben