- Reaktionen
- 60.044
- Checks
- 240
wos geht denn di des au, du Neugierdsnosn? hahSog, wos kennst n Du überhaupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos geht denn di des au, du Neugierdsnosn? hahSog, wos kennst n Du überhaupt
Da Lob ich mir meinen kleinen Busen wiederDamit er net weh tut beim hängen
host in Autopilotn eigschoitn?Theoretisch könnte ich mich schon (wieder) schleichen und keinem würde es auffallen.
Bin schon wieder/noch immer müde.Guten Morgen zusammen
So ungefähr, i hob a Lebenszeichen geben, mit de Kollegen und der Schefität gred't und die nächste Kontaktaufnahme gibts dann scho vo meiner Ablöse.host in Autopilotn eigschoitn?
Ab einem gewissen Alter soll ausreichend Schlaf recht angenehm seinBin schon wieder/noch immer müde.
Bei mir isses schon die senile Bettflucht, der Dienstplan und der frühe Sonnenaufgang der mich aus den Federn treibt.Ab einem gewissen Alter soll ausreichend Schlaf recht angenehm sein
Arbeit? Heute?Bei mir isses schon die senile Bettflucht, der Dienstplan und der frühe Sonnenaufgang der mich aus den Federn treibt.
Morgen auch wieder.Arbeit? Heute?
Na des wird a lustiges we, ha?Morgen auch wieder.
Ein ganz normales WE, so wie die meisten haltNa des wird a lustiges we, ha?
Also wie jetzt. Jedes we.Ein ganz normales WE, so wie die meisten halt
Nein, ich nutze nur die Zeiten guter Auftragslage aus. Ich muss ja nicht und könnte jederzeit Nein sagen, aber Hand aufs Herz welcher „freie“ macht das schon?Also wie jetzt. Jedes we.
dann bist du, natürlich nur wenn die Frage eben erlaubt, im 24/7 Rad ?