Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich gerade fragen ob frau, wenn sie einen bh trägt, ihn trägt das der busen auch hoch gehoben wird oder nur damit er verpackt ist? :hmm:

:gutenmorgen: :coffee:trinken und dann in die Weststeier
Um halb acht :coffee: miim Schätzli ans Bett bringen
Heute Sektionaltor reparieren beim Nachbar vom Schätzli. 😀😀😀

Und damit diejenigen ein schlechtes gewissen haben die jetzt erst wach werden. Ich habe schon die Küche geputzt, Waschmaschine ist fertig und trockner läuft und jetzt geh ich duschen und rasieren danach noch einen zweiten kaffee :D :D :D

Wunderschönen :gutenmorgen:allerseits, wünsche einen wunderschönen, erholsamen, erfolgreichen Tag:herzen::winke:
Bin unterwegs in der Natur, bevor die Hitze da ist, dann gibts :coffee::coffee: 🥨🥐

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Noch schnell raus und etwas Arbeit erledigen, bevor es wieder heiß wird. Jetzt geht es noch leichter - und die Nachbarn...... wollen sicher auch schon aufstehen und würden sonst nur die beste Zeit verschlafen. :mrgreen:

mich gerade fragen ob frau, wenn sie einen bh trägt, ihn trägt das der busen auch hoch gehoben wird oder nur damit er verpackt ist? :hmm:
Definitiv damit er hochgehoben wird... Wobei.... Manchmal ist das auch komplett egal... 😂 Da schleif ich ihn dann hinterher... Also den bh natürlich 🤣😝

Guten morgen und ab zu meiner aller liebsten Kaffeemaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben