- Reaktionen
- 73.792
- Checks
- 51
Zurück aus St. Pölten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaflos anscheinend zu viel Kaffee
Gründen wir einen Club, so richtig, mit geheimen Handzeichen und Ritualen?Mah ich bin so aufgekratzt
Beginnen wir mit dem entwürdigenden AufnahmeritualGründen wir einen Club, so richtig, mit geheimen Handzeichen und Ritualen?
Von der näheren Ausführung hängt ab ob ich meinen ursprünglichen Vorschlag aufrecht erhalte.Beginnen wir mit dem entwürdigenden Aufnahmeritual
FeiglingVon der näheren Ausführung hängt ab ob ich meinen ursprünglichen Vorschlag aufrecht erhalte.
Ich bevorzuge den Begriff Lebenserhaltungsreflex.Feigling
Ich sagte entwürdigend... ned tödlich... was hätte man von einem entwürdigenden Ritual, wenn man nicht mehr lang genug lebt, um sich in Grund und Boden zu schämenIch bevorzuge den Begriff Lebenserhaltungsreflex.
Ich sagte entwürdigend... ned tödlich... was hätte man von einem entwürdigenden Ritual, wenn man nicht mehr lang genug lebt, um sich in Grund und Boden zu schämen
Keine Ahnung, mein Hirn is zu müde, um sich was zu überlegenDas wäre? erzähl
Ich bin schon fast des öfteren ab und zu gelegentlich ganz selten mal an Schamgefühlen gestorben, folglich mache ich darüber keine Scherze.Ich sagte entwürdigend... ned tödlich... was hätte man von einem entwürdigenden Ritual, wenn man nicht mehr lang genug lebt, um sich in Grund und Boden zu schämen
*sperrt den Thread hinter dir zu*ma herts auf i will schlafen gehen!