B
Gast
(Gelöschter Account)
Guuuute Idee!!!Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guuuute Idee!!!Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten
Ich verzieh mich jetzt ins Bett...
Lass es dir schmecken
das sind meine
Werd ich haben...viel Spaß
Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten
das zeug haben wir eingebunkert fuer 2 atomkriege inkl. regenerationszeit. meine frau is so ein hamster und essen tut das seit jahren niemandGute Entscheidung..
Nutella ist aus
Kann man vielleicht irgendwann als Treibstoff verwenden..... Oder als "wagenschmiere"...das zeug haben wir eingebunkert fuer 2 atomkriege inkl. regenerationszeit. meine frau is so ein hamster und essen tut das seit jahren niemand
vermutlich. als gleitcreme vermutlich unästhetisch und soviel brauch ma dann auch wieder nedKann man vielleicht irgendwann als Treibstoff verwenden..... Oder als "wagenschmiere"...
Gibt's da jetzt eine kühle SchweinereiUnd... eins für Schweinchen
vermutlich. als gleitcreme vermutlich unästhetisch und soviel brauch ma dann auch wieder ned
Dir auch, HansiIch wünsche Euch eine gute Nacht und ein erholsames Wochnende.