T
Gast
(Gelöschter Account)
Selbst synchronisieren macht dann doch mehr Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst synchronisieren macht dann doch mehr Spaß
Ich hätt ja schon um 7 geladen. Also bei Konferenzen an denen ich ned teilnehmen muss einfach so, aus Bosheit ^^Langsam fertig fürs Bett machen, weil ein paar Volidioten meinen, Samstag 9 Uhr wäre der perfekte Zeitpunkt, zur Konferenz zu laden
Langsam fertig fürs Bett machen, weil ein paar Volidioten meinen, Samstag 9 Uhr wäre der perfekte Zeitpunkt, zur Konferenz zu laden
Liegt vielleicht daran dass Johnny depp schon lang nen anderen hat... David natan heisst der gute Mann soweit ich weissheute gelesen das michael deffert mit 53 gestorben ist (kannte ich vorher auch nicht). er war die deutsche synchronstimme von johnny depp und brad pitt. also mir waer in 100 jahren nicht aufgefallen das die stimme auch nur ansatzweise aehnlich ist.
Ich hätt ja schon um 7 geladen. Also bei Konferenzen an denen ich ned teilnehmen muss einfach so, aus Bosheit ^^
danke, ich muss gestehen ich war zu google faul. danke das haette mich ja sehr gewundert. aber manche koennen halt unglaublich mehrere stimmen sprechen.Liegt vielleicht daran dass Johnny depp schon lang nen anderen hat... David natan heisst der gute Mann soweit ich weiss
Das ist schon wahr aber die depp Stimme würde ich immer erkennendanke, ich muss gestehen ich war zu google faul. danke das haette mich ja sehr gewundert. aber manche koennen halt unglaublich mehrere stimmen sprechen.
Geh... Sei nicht so böse!
danke das gif kopier ich mir das kann ich beruflich schon 10x am tag brauchen
Anhang anzeigen 8955397danke das gif kopier ich mir das kann ich beruflich schon 10x am tag brauchen
verdient hat sie es sich - ist doch nett, wenn Leistung belohnt wirdGeh... Sei nicht so böse!
Darauf sag ich mal nix...verdient hat sie es sich - ist doch nett, wenn Leistung belohnt wird
schon gut. den fedehandschuh mitten ins gesicht. na warte