- Reaktionen
- 60.275
- Checks
- 240
wer weiß, wer weißWhat?!
Ähm nein aber vonwegen ich könnte mich angezogen fühlen, dem ist sicher nicht so, darum das Lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer weiß, wer weißWhat?!
Ähm nein aber vonwegen ich könnte mich angezogen fühlen, dem ist sicher nicht so, darum das Lachen.
Werde mich für heute zurückziehen Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Sohnes
Schlaf gut, träume von der RICHTIGEN Bor.....
Das Küken ist artig im Nestwer weiß, wer weiß
wer weiß, wer weiß
Werde mich für heute zurückziehen Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Sohnes
Küken, passe auch Dein Nest auf! Sind bei euch auch Unwetter gemeldet???Ja, "Söhnchen".
Du auchTräum schön.
Gerade bemerkt.Ja, "Söhnchen".
Das erinnert mich an den Typen, der mitten in der U-Bahn-Station Karlsplatz damals vor mir auf die Knie gefallen ist und seine "Dienste" anbot - der kannte mich wohl aus dem SMart - na bitte, ich wär gern im Boden versunken!
Doch, leiderNet wahr????!!!???
Gewitter schaue auch gerneschaue mir das gewitter an wie die blitze am Himmel zucken
Doch, leider
Schweinchen ist nicht "gewaltig"gewaltigen Eindruck
bei mir putzt der Putzsklave... wobei... je nach Outfit ist's eigentlich meistens eh eine Putzsklavin
Du....... hast auf jeden Fall einen gewaltigen Eindruck hinterlassen
Schweinchen ist nicht "gewaltig"
Schweinchen ist nicht "gewaltig"
Auch nicht als Spanferkel?Schweinchen ist nicht "gewaltig"