- Reaktionen
- 82.436
- Checks
- 27
Ja aber ist es den überhaupt gestattet wen so bloß zu stellen, da dies doch etwas sehr privates ist?
Aus meiner Sicht........ absolut nicht in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber ist es den überhaupt gestattet wen so bloß zu stellen, da dies doch etwas sehr privates ist?
Aus meiner Sicht........ absolut nicht in Ordnung.
doch... ohne leiderIch wiederhole mich ungern, aber.....
net wahr??!!??
Hat er mich etwa fett genannt?!?!?! Durch die BlumeEr sprach doch von dir u nicht von Schweinchen.
Hat er das?Hat er mich etwa fett genannt?!?!?!
Er hat's halt verstecktHat er das?
Du hast a schamgrenze??Das erinnert mich an den Typen, der mitten in der U-Bahn-Station Karlsplatz damals vor mir auf die Knie gefallen ist und seine "Dienste" anbot - der kannte mich wohl aus dem SMart - na bitte, ich wär gern im Boden versunken!
Man muss ja nicht alles findenEr hat's halt versteckt
Quatsch, ich tu doch nur soDu hast a schamgrenze??
Ist videoüberwachtDu hast a schamgrenze??
Des stört schweinchen nedIst videoüberwacht
Aber vielleicht die vor dem MonitorDes stört schweinchen ned
Fett... äh "gewaltig" und schamlos... na heut seid's charmantDes stört schweinchen ned
BerufsrisikoAber vielleicht die vor dem Monitor
I bin ja eh lieb gggFett... äh "gewaltig" und schamlos... na heut seid's charmant
Wobei:Aber vielleicht die vor dem Monitor
Vielleicht haben die gedacht "mei romantisch, bindet der ihr die Schuchis"Aber vielleicht die vor dem Monitor
Weil gerade die Pfadfindergruppe dort auf Besuch ist ...Vielleicht haben die gedacht "mei romantisch, bindet der ihr die Schuchis"