F
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Unwetters?die Abkühlung des Unwetters ausnutzen und Laufen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Unwetters?die Abkühlung des Unwetters ausnutzen und Laufen gehen
gleich mal reinwerfen! dankeGuter Kopfwehkiller bei einem Kopfweh aufgrund vom Ausgehen und Alkohol wäre ein Zitronenwasser.
Zitronenwasser:
500ml Wasser
1 ausgepresste Zitrone
1 Prise Salz
Alles miteinander vermischen und möglichst auf einen Satz austrinken
Auch wenn Du keins hattest....wir schon...das Leben über dem TellerrandWelches Unwetters?
Achso in GermanienAuch wenn Du keins hattest....wir schon...das Leben über dem Tellerrand
Hagel und Starkregen: Schwere Gewitter ziehen durch NRW
Hat er mich etwa fett genannt?!?!?!![]()
Durch die Blume
![]()
Gläubig, oder weil es in Kirchen immer kühl istGuten Morgen allerseits….… bin am Weg in die Kirche
![]()
Opferstock ausräumen??Guten Morgen allerseits….… bin am Weg in die Kirche
![]()
Bisserl von beidemGläubig, oder weil es in Kirchen immer kühl ist
Eigentlich sollte ich auch wieder mal in die Kirche gehen. Würde mir nicht schaden.. Und der Linzer Dom ist nur 10 Minuten zu Fuß entferntBisserl von beidem
AchtungEigentlich sollte ich auch wieder mal in die Kirche gehen. Würde mir nicht schaden.. Und der Linzer Dom ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt
lässt sich gläubig und ef eigentlich verbinden?Guten Morgen allerseits….… bin am Weg in die Kirche
![]()
???Achtung☝☝☝ akute verbrennungsgefahr![]()
Warum nichtlässt sich gläubig und ef eigentlich verbinden?