Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht sehr bewandert in diesen Dingen. Aber die Kirche möchte auch "moderner" werden. Also warum sollte es nicht möglich sein
das frag icv mich schon lange! aber ich drnke das sie beim sex um kinder zu zeugen und erst in der ehe, hängen geblieben sind!
würde die kirche heute starten, denke ich wäre sodom und gomora die zentrale spfch der vatikan! 🤣

das frag icv mich schon lange! aber ich drnke das sie beim sex um kinder zu zeugen und erst in der ehe, hängen geblieben sind!
würde die kirche heute starten, denke ich wäre sodom und gomora die zentrale spfch der vatikan! 🤣
Hatte vor Jahren einen Bekannten bei der Finanzprokuratur der Diözese in Wien. Er hat immer erzählt, dass die Kirche so viel Alimente pro Monat bezahlt wie die Männer einer Kleinstadt

Hatte vor Jahren einen Bekannten bei der Finanzprokuratur der Diözese in Wien. Er hat immer erzählt, dass die Kirche so viel Alimente pro Monat bezahlt wie die Männer einer Kleinstadt
auch das streitet niemand ab! nur halt alles hinter vorgehaltener hand!
langsam brökelt eh ihre fassade und das fürchtet ja die kirche!

Ich sag jetzt auch einmal guten Morgen.
Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Jedenfalls will ich es heute ruhiger angehen.

Ich habe länger nichts von der hübschen @Mitglied #513965 gelesen...... alles in Ordnung??? :hmm:

Und das alles entsteht, nur weil eine Junge Frau schreibt, dass sie in die Kirche gehen wird.
Da muss ich mich selber an der Nase nehmen und nicht darüber diskutieren

:hmm: ... mi grad fragen, ob so a christliche Kirchn wirkli des Richtige fia so a rothaarige Hex wia de @Mitglied #522617 is, oda ob ma do eh vo da Church of Satan redn? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben