N
Gast
(Gelöschter Account)
Setz dich bitte dabei in den Schatten.Bekomm sicher einen Schwips heute. Gerade einen Stibitzer Birne trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Setz dich bitte dabei in den Schatten.Bekomm sicher einen Schwips heute. Gerade einen Stibitzer Birne trinken
Setz dich bitte dabei in den Schatten.
Hmm, dann solltest du besser zwei davon trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.Da is keine Sonne mehr . Aber so drückende Hitze
Hmm, dann solltest du besser zwei davon trinken um deinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.
Ich freu mich schon auf's BettDann muss ich heia gehen
Traust dich ihr das ins G'sicht zu sagen?wahrscheinlich ist das ein eunuch!
Wo warst denn spaziere?Ich freu mich schon auf's Bett
Nach knapp 24000 Schritten reicht es mir doch - keine Ahnung ob das Bier im Gastgarten oder ich mehr schwitzen
Ob vom Wasser oder vom Schwitzen nass sein, ist egalAus dem kühlen nass und der drückenden Hitze hinein in die wunderbar warme Wohnung... Wie ich den Sommer liebe
Donaustadt. Verschwitzt setz ich mich nur ungern ins AutoWo warst denn spaziere?
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben...Ob vom Wasser oder vom Schwitzen nass sein, ist egal
Schweiß auch, wenn der Wind gehtWürde ich so jetzt nicht unterschreiben...
Wasser ist wenigstens kühl...
Der müsste dafür aber erst mal gehen xDSchweiß auch, wenn der Wind geht
Fleißig.Donaustadt. Verschwitzt setz ich mich nur ungern ins Auto
Bissl weht er bei mir. Es handelt sich zwar nur um warme Luft, aber besser als nix. 's Bier rinnt aus den Poren genauso wie es in den Körper hineinkommt. Das ist BeschissDer müsste dafür aber erst mal gehen xD
Musst die Fenster unten lassen und schnell fahrenFleißig.
Versteh ich nur zu gut Mein schwarzes Auto hatt aktuell ein Leck in der Klima
KorrektMusst die Fenster unten lassen und schnell fahren
Wenn ich die Woche wettermäßig Revue passieren lasse, dann war es am Montag im Burgenland am angenehmsten.
Also dann... Entweder schneller oder mehr und schneller trinken damit dein Körper auch was davon hatBissl weht er bei mir. Es handelt sich zwar nur um warme Luft, aber besser als nix. 's Bier rinnt aus den Poren genauso wie es in den Körper hineinkommt. Das ist Beschiss