- Reaktionen
- 49.697
- Checks
- 8
Ohja 19° CNippelsteiferfrischend?
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja 19° CNippelsteiferfrischend?
Also das ist wirklich leiwand. Also zum Kreislauf aktivieren.Ohja 19° C![]()
Okay dann ists schon laaaaang her... Aber irgendwann waren sie bestimmt mal neumodischDie gab es glaub ich schon vor meiner Geburt vor 36 Jahren![]()
Ist bestimmt ein Universalträger, aber nur die linkstragenden hatten welche die klein genug waren fürs FotoIch habs jetzt nur für li gesehn![]()
na bitte - neumodischer SchnickschnackDie gab es glaub ich schon vor meiner Geburt vor 36 Jahren![]()
Es tat gut stimmt.Also das ist wirklich leiwand. Also zum Kreislauf aktivieren.
Das war eine Intimrasur und Emanzipation auch einmalOkay dann ists schon laaaaang her... Aber irgendwann waren sie bestimmt mal neumodisch![]()
Waren es nit laut Internet, als wir geschaut haben, 15°...Ohja 19° C![]()
Wenn sie einen Nippelthermometer hat, sollten wir ihr einfach vertrauen.Waren es nit laut Internet, als wir geschaut haben, 15°...![]()
Na siehst du... Und ist ja nicht so schlecht gelaufen... Also gib dem guten Zeug ne Chance xDDas war eine Intimrasur und Emanzipation auch einmal![]()
Mir schmeckt es einfach nichtNa siehst du... Und ist ja nicht so schlecht gelaufen... Also gib dem guten Zeug ne Chance xD
ja - Emanzipation geht wirklich nichtDas war eine Intimrasur und Emanzipation auch einmal![]()
Tztztz... Schlimm schlimm... Dann bekommst eben nen eismarillenknödel... Aber beim tichy stell ICH mich fix nicht an dafür xDMir schmeckt es einfach nicht![]()
Ja, stimmt. Vermutlich war er das weiter draußen auch.Waren es nit laut Internet, als wir geschaut haben, 15°...![]()
Sagen Männer während sich ihre Frau den Strap-on umschnalltja - Emanzipation geht wirklich nicht![]()
![]()
immer doch! aber nur wenns dann mit dem fächer für kühlung sorgt!Traust dich ihr das ins G'sicht zu sagen?![]()
![]()