- Reaktionen
- 123.433
- Checks
- 62
Wart bis er zum grinsen beginnt, dann kannst deinen meinungsflexiblen Joker ziehen ...Stelle grad fest, dass der Gareth Bale ganz passabel ausschaut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart bis er zum grinsen beginnt, dann kannst deinen meinungsflexiblen Joker ziehen ...Stelle grad fest, dass der Gareth Bale ganz passabel ausschaut![]()
host jo ned vazöht, wiavü dassd vuarhea scho gsüffelt hostI hör anscheinend scho vorher auf, bevor i anfange![]()
host jo ned vazöht, wiavü dassd vuarhea scho gsüffelt host![]()
![]()
Junger Mann ☝ist ja nicht so wie wenn du nicht wüßtest wie du mich erreichen kannstIch habe länger nichts von der hübschen @Mitglied #513965 gelesen...... alles in Ordnung???![]()
Nein nur 3 Singles 2 Lps und 3 Blechschilder ales nur Hardrockund? Hast etwas Schönes gekauft?.....einen "Rubens"?![]()
de is sicha scho vadaumpftDas is no immer des gleiche Glasmit gleicher Flüssigkeit
de is sicha scho vadaumpft![]()
Hier auch.
Weil?Wart bis er zum grinsen beginnt, dann kannst deinen meinungsflexiblen Joker ziehen ...![]()
ich hab das ganze als kind mit der herdplatte gemacht! war auch lässig
Wie oft hab ich den Kindern verboten mit dem Ventilator zu spielen, wer greift rein.......
AUA!
Uhhhh... das tut wehich hab das ganze als kind mit der herdplatte gemacht! war auch lässig![]()
Ich hoff, es war nicht zu schlimm und es ist nichts zurück geblieben. Branntnarben sind ja leider nicht ohne.yes! aber seither weiß ich, kochplatten sind heiß und aua
nur um die nase?Ich sitz mit einem Radler am Balkon und lass mir den leichten Wind um die Nase wehen![]()
nee, alles wieder gut!Ich hoff, es war nicht zu schlimm und es ist nichts zurück geblieben. Branntnarben sind ja leider nicht ohne.![]()