V
Gast
(Gelöschter Account)
Gänsewein?Hast du dich etwa betrunken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gänsewein?Hast du dich etwa betrunken?![]()
jetzt hab ich mich voll geschreckt! ich hab beim ersten blick gedacht da sitzt eine kröte aufm teller!![]()
ich hab schon aufgrissn, trotz 29°C, weil ich zerst ein kleines Lüftchen wahrgenommen hab... is aber echt nur ein kleines laues Lüfterl.. und ab ca. 02:00 Uhr solls dann bei uns bei 21°C gewittern... schau ma mal...
Apropos betrunken. Ich trink hier auch grad einen Radler und er fährt natürlich wie immer gleich ein. Ich werde hier also bald betrunken posten. Also Mädels, haltets euch fest, ich werde hier meinen ganzen Charme auspacken!![]()
Nein, NOCH charmanter (ja ich weiß, eigentlich kaum möglich, aber dochAlso wie immer ...
Komm zu mir, da ist es mit kaltem Wein und 25 Grad gut auszuhaltenMist, du bist nicht aus dem Raum Wien, somit betrifft mich die Prognose nicht.![]()
Wie war das? "Ist er zu groß, bist du zu schwach" oder so....![]()
Ich glaube das häßliche braune Teil ganz rechts ist Fleisch.*guten Appetit*
![]()
Ach wieso? Das ist doch der "Was machst du gerade?" Thread und wir wissen dass solche Berichte hier auch reingehören....Probiers halt aus aber berichte uns bitte nicht.
Nein, NOCH charmanter (ja ich weiß, eigentlich kaum möglich, aber doch).
-->was heißt da hässlich?
![]()
jetzt hab ich mich voll geschreckt! ich hab beim ersten blick gedacht da sitzt eine kröte aufm teller!![]()
Ach wieso? Das ist doch der "Was machst du gerade?" Thread und wir wissen dass solche Berichte hier auch reingehören....![]()
![]()
Mohn-Mousse mit Kirsch-Röster![]()
was heißt da hässlich?
![]()
hier steht noch gekühltes Wasser und Körner auf dem Tisch, ich lad Dich einWow, ich will bitte auch sowas.![]()
Sagen Männer während sich ihre Frau den Strap-on umschnallt![]()
Du bist doch sowieso sicher nachdem man dir keine PNs schicken kann. Und außerdem bin ich mit dem Radler schon wieder fertig. Nein, ich hab ihn nicht ausgetrunken, aber es ist da wie immer bei mir: nach ein paar Schluck schmeckt mir das Zeug nimmer.Du weißt schon, vonwegen klein und süß darf/sollte sowas nicht lesen.
hier steht noch gekühltes Wasser und Körner auf dem Tisch, ich lad Dich ein