- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
hier steht noch gekühltes Wasser und Körner auf dem Tisch, ich lad Dich ein
Danke aber heute wäre so ein Nachtisch von @Mitglied #456716 gezaubert u serviert echt fein.
![Schlüpfendes Küken :hatching_chick: 🐣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f423.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier steht noch gekühltes Wasser und Körner auf dem Tisch, ich lad Dich ein
ne, mein Kater liegt auf dem Stuhl und schläftdu bist nicht zufällig eine katze?![]()
Fand ich auch toll, hau reinDanke aber heute wäre so ein Nachtisch von @Mitglied #456716 gezaubert u serviert echt fein.![]()
Du bist doch sowieso sicher nachdem man dir keine PNs schicken kann. Und außerdem bin ich mit dem Radler schon wieder fertig. Nein, ich hab ihn nicht ausgetrunken, aber es ist da wie immer bei mir: nach ein paar Schluck schmeckt mir das Zeug nimmer.
nö... keine Ahnung warum ich das gemacht habe... macht der Gewohnheit wahrscheinlich...Hast du dich etwa betrunken?![]()
So jetzt habt ihrs geschafft mit der Tschecherei.
Ich hol mir auch einen Stibitzer.![]()
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
![]()
nö... keine Ahnung warum ich das gemacht habe... macht der Gewohnheit wahrscheinlich...![]()
Danke aber heute wäre so ein Nachtisch von @Mitglied #456716 gezaubert u serviert echt fein.![]()
Na ganz bestimmtJaja, du hast doch nur nach einem Vorwand gesucht gehabt.![]()
Na ganz bestimmt
nicht![]()
Ich doch nicht.Schrieb er und hickste dabei.![]()
...und des sogoa ohne beschlogene Autoscheibn ...Gerade nicht aber bis vorhin.... überfülltes Süßenbrunn...Anhang anzeigen 8963405