Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra.... Ich hab heute. Meine pool Pumpe geputzt, neuen Sand und wasserwerte bestimmt...... Jetzt passt wieder..... 😊

was echt gut hilft, ist ein Ventilator mit einem nassen Handtuch drüber - super. UND :vorsichtig: , sollte da jetzt wieder jemand Fotos von garstigen Klimaanlagen posten
Ich hab einen Luftkühler mit Wassertank. Selber Effekt. Nur ist die Luftfeuchtigkeit jetzt schon etwas hoch und dadurch schwül.

Ich hab einen Luftkühler mit Wassertank. Selber Effekt. Nur ist die Luftfeuchtigkeit jetzt schon etwas hoch und dadurch schwül.
regulieren kann man den nicht?

ich hänge auch manchmal einfach ein paar durchnässte große Handtücher über den Wäscheständer und lass alle Fenster offen, wenns wirklich heiß ist in der Nacht. die Versundstungskälte ist wunderbar

regulieren kann man den nicht?

ich hänge auch manchmal einfach ein paar durchnässte große Handtücher über den Wäscheständer und lass alle Fenster offen, wenns wirklich heiß ist in der Nacht. die Versundstungskälte ist wunderbar
Sicher. Kann man mit oder ohne wasserzuschaltung nutzen. Jetzt sind meine 2 Fenster offen (ich hab net mehr) und die wohnraumlüftung läuft auf Vollgas. Mehr Wind würde der auch net machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben