- Reaktionen
- 52.778
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich penetriert höchstens mein Proktologe!Gar nicht es sei denn es ist ein doppelter
Aber keine Angst für unwillige Kandidaten haben wir auch was
Anhang anzeigen 8963528
Braucht der auch so ein Teil?mich penetriert höchstens mein Proktologe!![]()
![]()
inzwischen nicht mehr - und die Watschn hat er mir verziehenBraucht der auch so ein Teil?![]()
Najainzwischen nicht mehr - und die Watschn hat er mir verziehen![]()
kenn ich und kann Dich jederzeit gerne einspannenNajadann können wir ja dich mit dem Pranger bekannt machen
![]()
Ich finde zu Abwechslung kannst du mal reinkenn ich und kann Dich jederzeit gerne einspannen![]()
![]()
Ich finde zu Abwechslung kannst du mal rein![]()
Sagen alle bis sie es mal ausprobierenPositionstausch spielts nicht bei mir
![]()
ich bin doch soweit mit Selbstbewußtsein und Erfahrung gesegnet, daß ich gewisse Sachen guten Gewissens ausschließen kannSagen alle bis sie es mal ausprobieren![]()
Man ist nie zu alt, um dazu zu lernenich bin doch soweit mit Selbstbewußtsein und Erfahrung gesegnet, daß ich gewisse Sachen guten Gewissens ausschließen kann![]()
Duschen alleine reicht für Abkühlung heute Nacht nicht aus.
Jetzt werde ich noch Haare waschen. Das kühlt dann hoffentlich mehr.![]()
eh nicht -aber wenn ich Karfiol gekostet und für ungut befunden habe, bleibts auch dabei ;-) getestet und durchgefallen - in JEDER HinsichtMan ist nie zu alt, um dazu zu lernen