Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eines mit einem Kapperl!Und mein Quietschentchen darf den Schiri spielen...Anhang anzeigen 8965709
und weil wir schon bei Pool und abkühlen sind
Anhang anzeigen 8965715
werde ich mich auch ins Wasser begeben![]()
![]()
![]()
Mit dieser Alternative wäre ich auch einverstanden @Mitglied #490845und weil wir schon bei Pool und abkühlen sind
Anhang anzeigen 8965715
werde ich mich auch ins Wasser begeben![]()
![]()
![]()
Des Luckerl wäre ja schnell geschaufelt! ;-)
Ja, und da züchten wir dann Haie...
Gut, dann so ein Pool wie ihn Vicky79 hatJa, und da züchten wir dann Haie...
Wir sind den ganzen Vormittag brav, versprochenPool Party??? Morgen?? Morgen muss ich wahrscheinlich den Tag verschlafen weil ich heute Nachtschicht hab....
Und dann schreist wieder wie ein Mädchen wenn Dich wer ins Wasser haut und ich bin wieder wach....Wir sind den ganzen Vormittag brav, versprochen
Des macht immer die @Mitglied #560605. De is imma garstigUnd dann schreist wieder wie ein Mädchen wenn Dich wer ins Wasser haut und ich bin wieder wach....
nana... des wird nix... lach
Bin ich nicht … bin voll das brave Mädl
Ach die haut die Leute rein.... dachte immer sie geht die Ertrinkenden retten.... das Equipment hätt sie ja... sogar eine mehr als Mitch der Bademeister!
PinocchioBin ich nicht … bin voll das brave Mädl![]()
und schwindeln kann Sie also auch nochBin ich nicht … bin voll das brave Mädl![]()
*räusper*....Bin ich nicht … bin voll das brave Mädl![]()
wo findest Du nur bei dieser Hitze solch dünnes Eis????*räusper*....
Ich liebe die Gefahr.wo findest Du nur bei dieser Hitze solch dünnes Eis????![]()