- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
..... gute Idee....Die Hitze lässt mich ganz ...... werden. Abkühlen auch den Kopf![]()
![]()
oder im Schatten verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... gute Idee....Die Hitze lässt mich ganz ...... werden. Abkühlen auch den Kopf![]()
![]()
Wäschetrockner?frage an die waschkundigen. ich brauch einen mr/mrs. wolf ala pulp fiction. in spätestens zwei stunden kommt mein frau von der arbeit, da muss das problem gelöst sein. ich hab einen kopfpolster in der waschmaschine gewaschen, also genau gesagt ihren, und der hängt jetzt da wie ein fetzen und hat in jeder ecke einen harten knäul. kann man das reparieren? danke![]()
Du könntest es versuchen mit einem oder zwei Tennisbällen bei kalt in den Trockner zu trockenen. Könnte helfenfrage an die waschkundigen. ich brauch einen mr/mrs. wolf ala pulp fiction. in spätestens zwei stunden kommt mein frau von der arbeit, da muss das problem gelöst sein. ich hab einen kopfpolster in der waschmaschine gewaschen, also genau gesagt ihren, und der hängt jetzt da wie ein fetzen und hat in jeder ecke einen harten knäul. kann man das reparieren? danke![]()
Wäschetrockner?
Du könntest schnell einen neuen kaufen fahren...das war meine erste idee, aber nach 1 1/2 stunden hat er genau so ausgesehen (nur ein wenig trockener).
danke ich probiers noch einmal mit den tennisbällen, muss ich den hund ablenken und sein körbchen durchwühlenDu könntest es versuchen mit einem oder zwei Tennisbällen bei kalt in den Trockner zu trockenen. Könnte helfen![]()
Du könntest schnell einen neuen kaufen fahren...
Dann gehört er eh wegdanke polster haben wir ja genug, aber so wie das ding ausschaut ist das wieder so ein erbstück mit dem schon ihre ganzen uhrahnen gestorben sind.
Hab mir das gleiche gedacht... ein Polster auf dem schon jemand gestorben ist... uaaahh...Dann gehört er eh weg![]()
Ich tausche Bettzeugs generell nach ner Weile ausHab mir das gleiche gedacht... ein Polster auf dem schon jemand gestorben ist... uaaahh...
..... gute Idee....
oder im Schatten verstecken
wenn das Polsterl schon ein schönes Dottergelb angenommen hat... lachIch tausche Bettzeugs generell nach ner Weile aus
Wie hoch hast du ihn geschleudert?danke ich probiers noch einmal mit den tennisbällen, muss ich den hund ablenken und sein körbchen durchwühlen![]()
Ich tausche Bettzeugs generell nach ner Weile aus
Wie hoch hast du ihn geschleudert?
Sollte nur mit 800 Umdrehungen geschleudert werden.
Bei zu hoher Umdrehungen.... entstehen die Knödel.
Sowas kann passierenwir nat. auch; das mit dem erbstück war ein spass, aber die blöse das ich was kaputt geamcht habe geb ich mir nicht unbedingttrockner mit 4 tennisbällen läuft, sehr skeptisch schauender hund sitzt davor
![]()
Das war dann zu viel.1400 umdrehungen glaub ich
danke, ich schau mal was oben steht wenn der trockner fertig ist.Das war dann zu viel.
Interssant wäre auch noch.... mit was der Polster gefüllt ist.
Kunstfaserbällchen, Daune oder Schurwolle?