G
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Verlass auf die App - Alexa sagt nämlich was anderes![]()
Alexaaaaaa- wo ist das Kukident???
Opa - du redest mit einer Thunfischdose
Opa - du redest mit einer Thunfischdose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Verlass auf die App - Alexa sagt nämlich was anderes![]()
ma merkt, dassd Zylindaklopfn host und HalluzinationenBei der Hitze willst mich in ein Hundekostüm stecken?!?!?
Dafür gibt's links und rechts je 3 Schläge mit dem Rohrstock auf die ..Fusssohlen.![]()
Man warnte mich bereits vor dir - keine Ahnung warum.... ....ich glaube eher nicht an eine Gefährlichkeit![]()
DICH vllt nicht so gut![]()
Wer dich er- und überlebt hat der ist so gezeichnet fürs Leben, dass er nicht über sein Trauma sprechen will.Also 1 kann ich dir sicher nennen der das widerlegt.
Wenn ich mir nur Namen merken würde.
Na, es habts Gösserbitte schön -->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... du trinkst Rapid-Bier
![]()
ma merkt, dassd Zylindaklopfn host und Halluzinationen![]()
Mir tut mein Bauch vom vielen Eis weh
Aber es war sooooo guuuuut![]()
Schreiben schreibt man großHör auf so blöd zu sein wenn ich lachen muss kann ich mich nicht auf's schreiben konzentrieren.![]()
Und dabei warten wir ja alle nur auf den "Kolbenfresser"dassd Zylindaklopfn host
Nie...
Hättest mit mir geteilt
Mehr sag ich schon nicht mehr![]()
...die 0,5 nach der 4 mach mir a bissal Sorgen - aber sonst - völlig harmlosLügen! Alles Lügen, da kann ich dir 4,5 nein warte die gibt's ja nicht mehr.
2-3 oh auch nicht, die hab ich ja nicht mehr wiedergefunden.
Also 1 kann ich dir sicher nennen der das widerlegt.
Wenn ich mir nur Namen merken würde.![]()
Ein Rennwagen?Am Balkon sitzen und dem Rauschen vom Bach zuhören. Manchmal fährt ein deppada Rennwagen vorbei![]()
jo jetz... und vuarher 30 Joah OttakringaNa, es habts Gösser