- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Mah dieses Selbstmitleid wiederEine gewisse Person hier gönnt mir kein Eis....... dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah dieses Selbstmitleid wiederEine gewisse Person hier gönnt mir kein Eis....... dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht![]()
Eine gewisse Person hier gönnt mir kein Eis....... dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht![]()
... s'Hohlraumsausen mochts Konzentriern woascheinli a ned bessa, oda?
... wos valierts Eis, außa de Konsistenz?
![]()
bei mir is da (Haar)Zopf seit 2006 o... seitdem hob i jo kans meahHab den Zopf schon aufgemacht.
Mein's vergeht, wie ist das bei dir?![]()
Und die Gemeinsamkeit mit dem Mann ist auch gegeben: It should melt in your mouth, not the hand.Wenn Eis zerrinnt bist du zu langsam oder die Portion zu groß.
Eine gewisse Person hier gönnt mir kein Eis....... dann geh ich ins Bett.
Gute Nacht![]()
Bei uns auch ab und zuJo. Fahren da oft wie die Gestörten![]()
Bei uns auch ab und zu, da wünscht man sich manchmal ein Nagelbrett... oder eine Steinschleuder
![]()
Zwischen EIN Eis und DEIN Eis, gibt es Unterschiede. ☝
Alter Falter, sag wie ist das mit der Frau deines Nachbarn? Ist das seine oder hast du da auch einen gewissen Anspruch?![]()
![]()
Für Motorblöcke ist ein .50 das richtige Kaliber. So ein schönes Kaliber gegen harte Ziele. Aber leider ned legal für Private (jedenfalls ned als Langwaffe).Oder eine 9 mm
bei mir is da (Haar)Zopf seit 2006 o... seitdem hob i jo kans meah![]()
![]()
Du hast jetzt farblich eine 50-50 Chance die @Mitglied #381987 zu befriedigen. Choose wisely....Hätt ein Twinni zum teilen
Ich fürcht, für verkehrserzieherische Maßnahmen wär das generell nicht legalFür Motorblöcke ist ein .50 das richtige Kaliber. So ein schönes Kaliber gegen harte Ziele. Aber leider ned legal für Private (jedenfalls ned als Langwaffe).![]()
Also ich seh sowas nicht so eng. Ich scherze ja auch über die Falten der Frauen. Geht zwar meist ned gut für mich aus, aber ich bin nun mal doof.Sorry der war böse, man macht keine Witze über vergangene Männer Haarpracht.
Sorry der war böse