Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürcht, für verkehrserzieherische Maßnahmen wär das generell nicht legal 🤔
Leider..
Ja, wäre eventuell ein bissi ein Overkill ;) Aber wart einfach ab. Mit September kommen ja die neuen Gesetze für Raser und in weiterer Folge soll auch eine Enteignung für Wiederholungstäter möglich werden. Dann wirds glaub ich ruhig werden, wenn dann die Polizei die ersten Autos beschlagnahmt hat und einer Verwertung zuführen.

Erinnert mich an eines meiner beruflichen Highlights und eine Geschichte auf die ich durchaus stolz bin:
Eine Kollegin schickt ein Mail an uns aus und bittet uns im Büro das ganze überschüssige Verpackungsmaterial zu entfernen und wieder mal klar Schiff zu machen. Ich lese das Mail, marschiere nach vorne zu unserer Sekretärin (ein klein wenig älter als ich) und sag zu ihr: "Du, xxxx hat gesagt du musst das Büro verlassen". Sie schaut mich fragend an und ich: "Naja, sie hat gesagt, wir sollen die alten Schachteln aus dem Büro entfernen". :lalala:
Ich musste dann die Flucht ergreifen, denn sie mit mir mit der Schere in der Hand hinterher.....was totally worth it. :D

Heute war Sommersonnenwende, d.h. die Sonne erreichte bei uns den höchsten Stand des Jahres. Früher war das ein Anlass zu Feiern; heute nimmt das kaum noch jemand wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben