- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Wer weiß? Kennst ja den Sprich "dumm fickt gut" (wobei ich dem Poster nicht perse Dummheit unterstellen willDann ist er schlecht in seinem Beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß? Kennst ja den Sprich "dumm fickt gut" (wobei ich dem Poster nicht perse Dummheit unterstellen willDann ist er schlecht in seinem Beruf
aaasssooooo.... du host an Kota... ... nau daunn... waunnst de Hoar jetz offn host, muass da do jo wea de Hoar beim Reiarn hoidn, heastBei dir vllt und die "Fettn" liegt nicht an den Haaren wie wir festgestellt haben. ☺
nicht dass ich wüsste, dass mia 2 uns scho moi begegnet waradnHast meine Haare schon Mal gesehen?![]()
In der Schweiz tosten heute gewaltige Gewitter mit Hagelschlag und vielen hundert Blitzen.Waldbrandgefahr. Also sie sind nicht generell verboten sondern das hängt echt nur von der vorhergehenden Witterung ab. Wenn alles rundherum ausgedörrt ist, dann ist das schon ok diese Feuer zu verbieten.
Ich glaub deine Zitierfunktion ist ein bisserl fehlerhaft.![]()
Also auch so ein Fall von "Zwei Deppen, ein Gedanke", oder?Eine beginnt den Satz die Andere führt ihn zuende.
Kennst sicher
Wir zwei haben eine spezielle Verbindung.
Eine beginnt den Satz die Andere führt ihn zuende.
Kennst sicher![]()
aaasssooooo.... du host an Kota... ... nau daunn... waunnst de Hoar jetz offn host, muass da jo jo wea de Hoar beim Reiarn hoidn, heast
nicht dass ich wüsste, dass mia 2 uns scho moi begegnet waradn![]()
1Also auch so ein Fall von "Drei Deppen, ein Gedanke", oder?![]()
Ich dachte, dass du fürs Schweinderl mitdenkst1
2
3
Soviel Zeit muss sein!
Ich dachte, dass du fürs Schweinderl mitdenkstIch mein, ich kenn das von mir selbst, bei mir kommen die schweinischen Gedanken ja auch von mir
![]()
daunn sauf ned so vüPuh wird anstrengend zu lesen.![]()
in meinem zimmer hats grad 20 grad, seid ihr neidisch?![]()
Du brauchst mehr göNein. Dann is zu kalt.![]()
Kann auch wärme mitbringen statt EisNein. Dann is zu kalt.![]()
es kann niemals zu kalt sein!Nein. Dann is zu kalt.![]()
Nachti Lilafant.Ich hau mich aufs Ohr und wünsche Euch eine gute Nacht
480 × 480