Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau forder ihn auf das er endlich a zumpfifoto reinstellt
Ich geb dir nen Tipp: Klick nicht auf seine Medien. :D Da siehst du die Gurke von ihm, vielseitig beschriftet (ja echt, der schreibt wirklich Frauennamen auf seinen Lümmel und denkt wahrscheinlich sogar, dass das ein Kompliment für die Damen wäre).

Ich geb dir nen Tipp: Klick nicht auf seine Medien. :D Da siehst du die Gurke von ihm, vielseitig beschriftet (ja echt, der schreibt wirklich Frauennamen auf seinen Lümmel und denkt wahrscheinlich sogar, dass das ein Kompliment für die Damen wäre).

Und beim dreckigen Fingernagel ist mir gleich Übel geworden.
Wo schickst uns da hin?!?! ☝️😔

tja, regel nummer eins hier, klick kein männliches profil an! regel nummer zwei, hast regel nummer eins missachtet klick niemals die galerie an! never ever. und regel nummer drei, überleg auch genau welches weibliches profil du anschaust den es könnte schlimmer sein als manch männliches! :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben