- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Hey hey, ned diskriminierenHast einen Erniedrigungsfetisch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey hey, ned diskriminierenHast einen Erniedrigungsfetisch,
heast... bring den Dauerwixxer ned nu auf blede Ideen a nu :hau
warst in Bukarest?![]()
und bei mir zahlt es sich meist nicht aus! wenns merken das raufschlafen nicht klappt sinds meist gegangen worden!Interessante Idee...
Vielleicht sollte ich beginnen, mir die Namen von dem einen oder anderen Kollegen auf meine Handfläche... Ah na. Dann ist ja der Überraschungseffekt weg.
Ja, aber nur wenns klein geschrieben wird!Frag mal nach seiner Jo. Geht sich aus und hat noch Luft
Deswegen lacht nie wer über meine Witzeignore bewirkt oftmals wunder!und wenns wichtig ist sagens eh die anderen und man kann anklicken und schauen bzw lesen!
![]()
ich schon !Deswegen lacht nie wer über meine Witze![]()
Bin eine Frau... dass ich nicht dicht bin... also darüber hat sich noch keiner beschwertSeid ihr nicht ganz dicht
Schlaf gutia guads nächtle jnd den mädls horrorträume damits morgen wieder fesch aussehen!![]()
Jetzt weißt du auch, warum ich nach ner Eva suche.![]()
![]()
mia kennans und woins eh ned übaprüfnso und nun geh ich schlafen, ohne wixen wohl gemerkt!![]()
war das jetzt ein witz? dann hab ich ihn nicht gecheckt!Bin eine Frau... dass ich nicht dicht bin... also darüber hat sich noch keiner beschwert![]()
![]()
Wurscht, das "Bärli" schreiben wir dann einfach wo anders hin.Ach darum ( Cim)
Aber weißt eh, steht für Cimberly ☝☺
Bin eine Frau... dass ich nicht dicht bin... also darüber hat sich noch keiner beschwert![]()
![]()
Finde es einfach nur bescheuert in einem erotikforum über so einen Scheis stundenlang zu schreiben. Habt ihr schon mal was von Facebook gehört
So, und jetzt schaust du nochmal genau in welchem Bereich von dem Forum du dich befindest. Wart ich helfe dir ein wenig, weil ist ja offenbar nicht so einfach für dich, dieses sinnerfassende Lesen: "Spaß und Spiele". Nicht im "Ich muss der Welt mitteilen, dass ich grad wichse" Bereich des Forums.Finde es einfach nur bescheuert in einem erotikforum über so einen Scheis stundenlang zu schreiben. Habt ihr schon mal was von Facebook gehört
Schnuckiputzi... DU befindest dich hier im OFFTOPIC-BEREICH des EF!! ... DU bist hier also komplett deplatziert mit deinen unqualifizierten "Wixxer"-MeldungenFinde es einfach nur bescheuert in einem erotikforum über so einen Scheis stundenlang zu schreiben. Habt ihr schon mal was von Facebook gehört