Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Idee...
Vielleicht sollte ich beginnen, mir die Namen von dem einen oder anderen Kollegen auf meine Handfläche... Ah na. Dann ist ja der Überraschungseffekt weg.
und bei mir zahlt es sich meist nicht aus! wenns merken das raufschlafen nicht klappt sinds meist gegangen worden! :hahaha:

Finde es einfach nur bescheuert in einem erotikforum über so einen Scheis stundenlang zu schreiben. Habt ihr schon mal was von Facebook gehört

Finde es einfach nur bescheuert in einem erotikforum über so einen Scheis stundenlang zu schreiben. Habt ihr schon mal was von Facebook gehört

Hast du schon mal was von verschiedene Rubriken und Threads gehört? Du bist hier im Offtopic mit demTitel "was machst du gerade".
Es gibt übrigens ein eigenen Thread mit "heute schon mastrubiert" - da könntest du auch reinschreiben was du so gemacht hast....

So, und jetzt schaust du nochmal genau in welchem Bereich von dem Forum du dich befindest. Wart ich helfe dir ein wenig, weil ist ja offenbar nicht so einfach für dich, dieses sinnerfassende Lesen: "Spaß und Spiele". Nicht im "Ich muss der Welt mitteilen, dass ich grad wichse" Bereich des Forums.

Schnuckiputzi... DU befindest dich hier im OFFTOPIC-BEREICH des EF!! ... DU bist hier also komplett deplatziert mit deinen unqualifizierten "Wixxer"-Meldungen ;) lern bitte die EF-Struktur und die Forenregeln, danke :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben