J
Gast
(Gelöschter Account)
Naja schönen Tag noch. Muss jetzt wieder Wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss in den Fetisch-Bereichüber so einen Scheis stundenlang zu schreiben
Ich sags ja, er hat nen Erniedrigungsfetisch....aber hey, no kink shaming here....Naja schönen Tag noch. Muss jetzt wieder Wixen
du solltest eher zum Urologen gehen... der Prostatakrebs wartet anscheinend schon auf dich....Naja schönen Tag noch. Muss jetzt wieder Wixen
Das muss in den Fetisch-Bereich![]()
Hast du wirklich nichts besseres zu tun
Weil's ned lesen.warum Leute sich manchmal so schwer tun
Weil's ned lesen.
Aktuell? Nein nicht wirklich. Du hast auch nix besseres zu tun als dauernd zu wichsen?Hast du wirklich nichts besseres zu tun
Egal, das Resultat ist dasselbekönnen oder wollen?
Stundenlang zu schreiben ( sozialer Austausch) ist also bescheuert.
Den ganzen Tag an seinem Schwanz zu spielen aber nicht, Aha.![]()
Naja, jeder nutzt sein primäres Denkorgan eben anders.Stundenlang zu schreiben ( sozialer Austausch) ist also bescheuert.
Den ganzen Tag an seinem Schwanz zu spielen aber nicht, Aha.
Egal, das Resultat ist dasselbe![]()
Bravo, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserungaber anscheinend ist es ein Idiotenchat. Ich mach auch mit
Die Frage könntest du dir auch stellen. Wenns dir nicht in den Thread gefällt, warum schreibst du dann weiter? Du kannst sicher nen Namen auf deinen Penis schreiben und hochladen.
Ich dachte dass ist ein erotikchat aber anscheinend ist es ein Idiotenchat. Ich mach auch mit
Nein, das ist ein ErotikFORUM und du ist im OFFTOPIC Bereich, ergo gehts dort NICHT um Erotik. Der einzige Idiot hier bist per definitionem also du, da du noch immer nicht kapiert hast, dass du hier deplatziert bist. Das ist in etwa so, wie wenn du im Kaffeehaus deinen Schwanz auspackst und dann den Namen der Kellnerin drauf schreibst: Tut man einfach nicht, auch wenn ich es dir zutrauen würde.Ich dachte dass ist ein erotikchat aber anscheinend ist es ein Idiotenchat. Ich mach auch mit
Weil sonst niemand mit ihm reden oder schreiben will. Sind ja alle bescheuert, du verstehst das nicht.![]()