Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uunpolitisch betrrachtet eine schöne Farbe :eek:
Finde ich absolut nicht auch ohne Politik mag ich die Farbe nicht.

Von Pulverschnee träumen....
Auch bei mir kommt Schnee in den Träumen vor.Allerdings nur in den Alpträumen

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das witzige dabei geht es gegen Italien feiere ich in jedem Fall.Weil entweder feiere ich Österreich.Oder in Gedanken mit la Mama Italien

Ich liebe die Hitze! 🌞⛄🌞⛄🌞⛄🌞
Ich ebenfalls.mir kann es gar nicht heiss genug sein.trotzdem sollte man daran denken, dass es genug Menschen gibt denen die Hitze gesundheitlich zu schaffen macht. Ich betone es meist aus einem Grund .Wegen den :zensiert: die mir im Winter einreden wollen das ich den grindigen Schnee zu mögen hab weil "er zur Jahreszeit gehört"

Und nachdem ich die letzten vier Seiten nachgelesen hab eine Feststellung.es war wohl Weise Voraussicht den Rest zu überspringen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #506898

Er mag den orangenen Teil lieber. Gern geschehen :mrgreen:

Was jetzt??? Zuerst schickst du mich ins Bett und dann soll ich mich mit der weniger guten Hälfte eines Twinni begnügen?? :verwirrt:

Mit so etwas macht man keine Scherze! Selbstverständlich würde ich mich in einem Café dafür opfern - aber das ist eine andere Geschichte.

Guten Morgen.

Auf dass der heutige Tag um vieles besser werde als der vergangene!! :rolleyes:

Aber jetzt raunzt er wenigstens nicht mehr, er weint sich leise in den Schlaf. 😆

Furchtbar was die Hitze mit Frauen anstellt. Und alles nur, weil die Unterkunft der Dame architektonisch eine völlige Fehlplanung ist. Alle Fenster auf einer Seite :kopfklatsch:

Ja, und dann wird es eben zu heiß.....

Guten Morgen, @Mitglied #381987..... Obwohl es bei mir angenehm kühl war, will ich trotzdem wieder in dieses Dorf an der Donau........ und es genießen zu sehen, wie da viele unter der Hitze in der Stadt leiden. :mrgreen:

Persönlich bin ich da ja eher auf der Seite von @Mitglied #313861....... Ist eben Sommer.

Guten Morgen. Rauf auf´s Rad und ab zur Arbeit - ist ja immerhin schon der letzte Tag in dieser Woche.
Noch bis 17 Uhr, dann gibt´s ein wunderschönes langes Wochenende.;)

ich wünsch auch mal einen guten morgen....

keine ahnung wie das passiert ist...
hab mich nur kurz am abend mit einem freund auf a bier hinghockt...

es wird zeit das ich ins bett komm...
und in anbetracht der situation...

Under the sea
Is where I'll be
No talking 'bout the rain no more
I wonder what thunder will mean
When only in my dream
The lightning comes before the roar

naja...
euch allen da draussen..
ich wünsch euch einen guten morgen ;)

Status