- Reaktionen
- 10.670
Guten Morgen, schau ma mal was der Tag so bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hörst ein leises quietschen und ein bumm. Denkst dir was könnte das sein
Ach ich geh gleich nachschauen, starte nur mehr das homeoffice.
5 Minuten später ein lautes tscheppern und klirren
Anhang anzeigen 8969112
![]()
Mir ist das auch mal passiert. Allerdings ist der Spiegel damals ins Gitterbettchem meines Sohnes gefallen und hat die Matratze durchstochen.....Du hörst ein leises quietschen und ein bumm. Denkst dir was könnte das sein
Ach ich geh gleich nachschauen, starte nur mehr das homeoffice.
5 Minuten später ein lautes tscheppern und klirren
Anhang anzeigen 8969112
![]()
Mein Neid ist dir gewißWunderschönenallerseits, wünsche einen wunderschönen, erfolgreichen Tag
Nach einem Pool gang, gehts in die Natur, dann gibts Frühstück beim Bäcker![]()
Sex mit Luftzug.der Luftzug vom Fenster rein ist so herrlich..... was Schöneres kanns wohl grad ned geben....
Nein.... jetzt schwitz ich endlich grad mal nicht.... Blowjob mit Luftzug... jaaaa... jaaaa... das würde gehen... ;-)Sex mit Luftzug.
Ee süssFrag dazu mal @Mitglied #558050 Der wollte ich per PN nur das Foto vom Hund schicken und bekommen hat sie Fotos meiner Kaffeemaschine und noch andere, unsinnige Fotos. Ich bin/war nur froh, dass ich keine schweinischen Fotos am Handy hab, sonst hätte es peinlich werden können.![]()