Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lageupdate.....

Ich sitze bei nicht einmal 30 Grad im Büro und......... es gibt nix zu tun :oops:

Das habe ich erinnerlich auch noch nicht erlebt. Entweder ich lieg noch im Bett und träum das nur oder........ ich bin letzte Nacht knapp dem Hitzetod entronnen, liege jetzt im Koma und bin irgendwie in einem Paralleluniversum. :hmm:

Jedenfalls ist das total unheimlich :verwirrt:

:hmm: ... iwie woars dem Kleba aunscheind z'woarm :wideyed: ... nogeln hüft :mrgreen: .... :undweg:
Geht am Kasten net. Und Wand hab ich keine wo der Platz hat.
Mir ist das auch mal passiert. Allerdings ist der Spiegel damals ins Gitterbettchem meines Sohnes gefallen und hat die Matratze durchstochen.....
Du kannst dir vorstellen wie viele Vater unser ich gebetet habe, dass er nicht darin war.
Omg. Ja das glaub ich gern.

Ich bin froh das nur ein Kratzer auf der Fliese ist. Der Rest ist halt doof aber net schlimm

Ich glaub ich schlafe heute am angrenzenden Wald, da ist es kühl..und angenehm ..hoffentlich werd ich nicht angeknappert von den furchteinflößenden, blutrünstigen Monstern...Der Bewohner wie.....Eichhörnchen..... Eidechsen... Füchse....Rehe....Schlangen.....irgendwas hab ich sicher vergessen.... :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben