- Reaktionen
- 160.069
- Checks
- 96
günstigeres Tagesticket ?Zum Seniorentreff![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
günstigeres Tagesticket ?Zum Seniorentreff![]()
günstigeres Tagesticket ?![]()
ihr dürft nur einen Tag pro Woche hinein?Gestern war Seniorentag![]()
ihr dürft nur einen Tag pro Woche hinein?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hörst ein leises quietschen und ein bumm. Denkst dir was könnte das sein
Ach ich geh gleich nachschauen, starte nur mehr das homeoffice.
5 Minuten später ein lautes tscheppern und klirren
Anhang anzeigen 8969112
![]()
Ich merk ich hab nix verpaßt. Fast das Übliche ...Ich geb dir nen Tipp: Klick nicht auf seine Medien.Da siehst du die Gurke von ihm, vielseitig beschriftet (ja echt, der schreibt wirklich Frauennamen auf seinen Lümmel und denkt wahrscheinlich sogar, dass das ein Kompliment für die Damen wäre).
SpinnenIch glaub ich schlafe heute am angrenzenden Wald, da ist es kühl..und angenehm ..hoffentlich werd ich nicht angeknappert von den furchteinflößenden, blutrünstigen Monstern...Der Bewohner wie.....Eichhörnchen..... Eidechsen... Füchse....Rehe....Schlangen.....irgendwas hab ich sicher vergessen....![]()
... iwie woars dem Kleba aunscheind z'woarm
... nogeln hüft
....
![]()
Guten Morgen!
So, meine Nachtschicht ist durch!
Hab mir beim Bäcker eine Bisquitroullade gekauft... die wird jetzt zum Frühstück gemümmelt!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Lieg seit 20min auf der Akupunktur Matte und will gar nicht mehr runter. Sweet Pain und gut für mein schmerzendes Kreuz.