Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, grad erfahren. Ich darf später in der Arbeit Mopedfahren gehn. :hahaha:
Manchmal liebe ich meinen Job ja doch.:hurra:

Nachdem die Sonne langsam gefährlich Nahe kommt, sollte ich wohl alles dicht und finster machen... ...aber noch weht so ein kühler Wind 🤔

Ich ebenfalls.mir kann es gar nicht heiss genug sein.trotzdem sollte man daran denken, dass es genug Menschen gibt denen die Hitze gesundheitlich zu schaffen macht. Ich betone es meist aus einem Grund .Wegen den :zensiert: die mir im Winter einreden wollen das ich den grindigen Schnee zu mögen hab weil "er zur Jahreszeit gehört"
Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich denke auch immer, wenn (nur 3 Bsp.) :

- Alkohol im Beitrag zu sehen ist - an die vielen Menschen die keinen trinken dürfen
- Essen zu sehen ist - an die, die Allergien haben und es nicht verzehren dürfen, es aber gerne würden
- Große Raupen zu sehen sind - an die, die nur einen kleinen Wurm haben

Und so geht es uns allen -

Hör mal da rein ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen braunen Daumen, MICH willst ganz sicher nicht in der Nähe von Pflanzen haben. Bei mir geht alles ein. :D
Kein Problem, sie ist eh tot und muss aus ihrem Topf raus, damit die Neue rein kann :rofl:

No ned huddle!
Wie meine Oma immer sagte :mrgreen:

Wünsch es dir einfach zum Geburtstag vom Jemanden... 🤷‍♂️ :unsure:
Aber, aber, aber die Palme muss JETZT umgetopft werden 😲

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben