G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schreibe an einer Kurzgeschichte und kämpfe mit meiner Semierektion (lass ichs so und warte das sie weggeht oder mach ich eine ganze daraus und mach ich sie weg? Man weiß es noch nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lebt nachts quasi im Kühlschrank. Wenn ich nachts aufs Klo muss höre ich immer zombieähnliche Schmatzgeräusche im Kühlschrank. Am nächsten Tag behauptet sie, sie wisse von nix, riecht nach Räucherlachs und fragt mich warum ich immer noch keinen Räucherlachs gekauft hatSchlafwandelfressferkel
Für Weihnachten bist a paar Monate zu früh dran...
Hod eh kane Geschenke mit der FakeFür Weihnachten bist a paar Monate zu früh dran...
Willst mehr Twinni...Hod eh kane Geschenke mit der Fake
Für Weihnachten bist a paar Monate zu früh dran...
Boah... Bulsi...In 10 Wochen beginnt die Skisaison.
Vielleicht bringt uns @Mitglied #574153 morgen in der Früh unsre GeschenkeWillst mehr Twinni...
...i würd no an Aperol nehmen...
Gerade barfuß in Schokosauce getreten. Kinder sind so toll
Morgens brauch i KAFFEE!!!!!Vielleicht bringt uns @Mitglied #574153 morgen in der Früh unsre Geschenke
Boah... Bulsi...
Nun herrschen no sommerliche Temperaturen
Moch ma a Räuberleiter... ich schau moi durchs Fenster ob ma auf der @Mitglied #570538 oder @Mitglied #513373 Liste stehenMorgens brauch i KAFFEE!!!!!
I war heut a Irgendwo im Nirgendwo schwimmen... und es war herrlich...Ich war heut im Traunsee schwimmen. Da war nix mit sommerlichen (Wasser)Temperaturen.
I bin nit bad...Moch ma a Räuberleiter... ich schau moi durchs Fenster ob ma auf der @Mitglied #570538 oder @Mitglied #513373 Liste stehen
Frog ma moi den @Mitglied #579312 ?I bin nit bad...
I war heut a Irgendwo im Nirgendwo schwimmen... und es war herrlich...
Woher soll er des wissen...Frog ma moi den @Mitglied #579312 ?