- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Es gibt keine Twinni mehr. Nirgends!
Quatsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keine Twinni mehr. Nirgends!
ich habe schon öfter in meinem Leben versucht, salzig mit süß zu kombinieren und es hat mir jedes Mal nicht geschmeckt - somit weiß ich sehr wohl, wovon ich sprecheDann kannst auch nicht mitreden Weil Ikonen oder Probieren tut mann alles bevor man sein Urteil fällt.
Du warts noch nie in China......ich habe schon öfter in meinem Leben versucht, salzig mit süß zu kombinieren und es hat mir jedes Mal nicht geschmeckt - somit weiß ich sehr wohl, wovon ich spreche
Kein Wunder dass es nirgends mehr welches gibtGanz Gallien? Äh ich mein... nirgends?
Anhang anzeigen 9126277
Du musstest noch nie Schnitzel mit tunke.......ich habe schon öfter in meinem Leben versucht, salzig mit süß zu kombinieren und es hat mir jedes Mal nicht geschmeckt - somit weiß ich sehr wohl, wovon ich spreche
Bis morgen bist versorgt....Ganz Gallien? Äh ich mein... nirgends?
Anhang anzeigen 9126277
stimmt... und zu diese Faschisten muss ich auch nicht unbedingt hinDu warts noch nie in China......
Morgen? Halbe Stunde maximalBis morgen bist versorgt....
hoffentlich hast stromausfall für 3 tage!Ganz Gallien? Äh ich mein... nirgends?
Anhang anzeigen 9126277
GsDDu musstest noch nie Schnitzel mit tunke.......
Ich musste.... Fuer die Firma..... Dann gehst essen... Kriegst a riesen Schüssel geilen obsalat.... Mit frischen Melonen.... Kleinen Bananen.... Alles was du dir denken kannst....stimmt... und zu diese Faschisten muss ich auch nicht unbedingt hin
FresssackMorgen? Halbe Stunde maximal
Also... Sei froh und glücklich.... Wenn du *nur* kaesestangerl mit Nutella kriegst.....Ich musste.... Fuer die Firma..... Dann gehst essen... Kriegst a riesen Schüssel geilen obsalat.... Mit frischen Melonen.... Kleinen Bananen.... Alles was du dir denken kannst....
Und zur garnierung hat der kellner(arsch) saure Milch druebergeschhuettet... Vor meinen Augen.....
I hab glaubt I setz'ihm den hefn auf.....
Twinniloch ohne BodenFresssack
Okay wußte ich nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschiedenich habe schon öfter in meinem Leben versucht, salzig mit süß zu kombinieren und es hat mir jedes Mal nicht geschmeckt - somit weiß ich sehr wohl, wovon ich spreche