- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
*stellt eine Vogelscheuche auf*
Funktioniert nicht. *piep*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*stellt eine Vogelscheuche auf*
Käsespätzle?
ich werde mal meinen Arzt oder Apotheker fragen wegen der Risiken und NebenwirkungenAaaalter, was stimmt nicht mit dir?
bei solchen dieben hilft nur da fliegt das federvieh!*stellt eine Vogelscheuche auf*
wobei ich das gefühl nicht los werde, dass sich unter der damenschaft ein multiples, provokantes profil befindet.mich über manche Ansichten der Damschaften hier sehr wundern
Bei einem "happs" ist gleich eine Handvoll weg? Was ist das für ein Monsterschnabel?
bei solchen dieben hilft nur da fliegt das federvieh!
Jepp, wenn ich eines kann, dann das! Und mit der Nase kleine Küken anstuppsen damit die nicht untergehen!
Ein richtiges Killerküken.Bei einem "happs" ist gleich eine Handvoll weg? Was ist das für ein Monsterschnabel?
mal a zielscheibe aufstellen um das gewehr einzuschießen!
Anhang anzeigen 9126041
Ein richtiges Killerküken.
du weißt gar nicht wie oft ich davon träume das sich unsere wege kreuzen! Anhang anzeigen 9126048 ➡ Anhang anzeigen 9126049
Das Angebot nehm ich gerne an Deine Kreationen sehen ja immer super aus
* happs * schon ist eine Handvoll weg
Tolles Seerosenfeld! Auch schön klares Wasser! Euer See?
Ich bin am überlegen bei uns auch einen anzulegen! Problem, er würde den ganzen Tag lang direkte Sonne bekommen und dann gibt's Algen ohne Ende.
Das Angebot nehm ich gerne an Deine Kreationen sehen ja immer super aus
Müssen 3 mal schwimmen....Käsespätzle?
Unwichtiges Detailaber eigentlich war selber kochen gemeint