G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs dann mit Schoki?Sei nett zu Schweinchen! Schweinchen ist heute ein Deprischweinchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs dann mit Schoki?Sei nett zu Schweinchen! Schweinchen ist heute ein Deprischweinchen!
NeinWie wärs dann mit Schoki?
Schau, wie's sitzen kanndu weißt gar nicht wie oft ich davon träume das sich unsere wege kreuzen! Anhang anzeigen 9126048 ➡ Anhang anzeigen 9126049
Käsestangerl = salzig + Nutella = süß ... passat fia mi ned zsammEsse gerade zu Abend. Es gibt ein Käsestangerl mit Butter und Nutella
Für mich schon. Einfach mal ausprobieren.Käsestangerl = salzig + Nutella = süß ... passat fia mi ned zsamm
ich denk wirklich du bist schuld das es einen twinni engpass gibt!
Sorry, aber Käse und Nutella =Für mich schon. Einfach mal ausprobieren.
nein danke... ich weiß ja, wie mir was schmeckt.... Einfach mal ausprobieren.
Jaich denk wirklich du bist schuld das es einen twinni engpass gibt!
Ausprobieren und dann mit reden. Zb im Fasching gab es einen Schnitzelkrapfen. Ich habe ihn gekostet und er war gut für mich. Aber alle meine Bekannten und Freunde sagten er sei grauslich. Als ich dann gefragt habe habt ihr ihn gekostet hat jeder nein gesagt. Und ich nur drauf dann diskutiere ich mit euch nicht. Weil ausprobieren und dann kann jeder sein Urteil fällen. Weil probieren wollten sie auch nicht mal.Sorry, aber Käse und Nutella =
Dann kannst auch nicht mitreden Weil Ikonen oder Probieren tut mann alles bevor man sein Urteil fällt.nein danke... ich weiß ja, wie mir was schmeckt
Wie wärs dann mit Schoki?
Es gibt keine Twinni mehr. Nirgends!Du solltest ihr lieber Twinnis anbieten, Großpackungen kommen am besten an. ->