C
Gast
(Gelöschter Account)
Tsts..... I sags eh keinem..... Schau, die sehen aus wie kleinen Twinnis....Pff... deine Brösel kannst da selber wegputzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tsts..... I sags eh keinem..... Schau, die sehen aus wie kleinen Twinnis....Pff... deine Brösel kannst da selber wegputzen
Dir? Äh...In Ordnung...... mach ich mir. Aber mindestens zwei
Anhang anzeigen 9127775
Guten Morgäääääähn...
Du böser Mensch! Schweinchen und ich sind klein, süß und unschuldig... uns darf man nicht so ärgernTsts..... I sags eh keinem..... Schau, die sehen aus wie kleinen Twinnis....
Deinem Nachbarn. Der hat's verdient... im Gegensatz zu dir. Also schnell, bring ihm sein FrühstückLatürnich....... wem sonst??
Du böser Mensch! Schweinchen und ich sind klein, süß und unschuldig... uns darf man nicht so ärgern
Wie bitte?Frog ma moi den @Mitglied #579312 ?
Ich ärgere nicht!Du böser Mensch! Schweinchen und ich sind klein, süß und unschuldig... uns darf man nicht so ärgern
Ich ärgere nicht!
Deinem Nachbarn. Der hat's verdient... im Gegensatz zu dir. Also schnell, bring ihm sein Frühstück
Ob duschen da hilft?Nachdem ich mal kurz bei Spiegel vorbei gegangen bin und mich gesehen habe, war ich so geschockt das ich jetzt mal duschen gehe möchte ja niemanden zu Tode erschrecken wenn ich dann nachher raus gehe
Zumindest hab ich dort keinen SpiegelOb duschen da hilft?
Guten Morgen und schönen Freitag
Guten Morgen....... wo ist das "Arbeitsbild"?
Aehm... Wie der Schlumpf bemängelt hat... Auch ich vermisse das arbeitsbild....Guten Morgen und schönen Freitag