T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da is nix schön dran... einen wunderschönen guten Morgen ☀☀☀...
Da is nix schön dran![]()
Es bekommt 31 Grad und ich lieg flach. Das ist sicher kein wunderschöner MorgenUrlaub.... und es ist nicht zu heiss - perfekt für einen Ausflug aufs Land 🏞
Es bekommt 31 Grad und ich lieg flach. Das ist sicher kein wunderschöner Morgen![]()
Du böser Mensch! Schweinchen und ich sind klein, süß und unschuldig... uns darf man nicht so ärgern![]()
Weil ich alt werd18 Grad zur Zeit bei mir.
Warum liegst du flach?
Du hast dir ausgesucht Essen zu seinAch, seid ihr dies aber mich zum Essen verarbeiten wollen?![]()
Weil ich alt werd
Warum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?Du hast dir ausgesucht Essen zu sein![]()
![]()
Schweinchen wird schon noch verwurstet, keine Sorge! Wenn’s mal groß ist…Du hast dir ausgesucht Essen zu sein![]()
![]()
Du weißt halt was gut istWarum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?![]()
![]()
Wenn das so einfach waere.... Allerdings.... So lang er im Kopf net älter als 8 wird, passts schonHm.... am Jungbrunnen erfrischen um dem Altern entgegenzuwirken?![]()
Du hast dir ausgesucht Essen zu sein![]()
![]()
Wo wäre der?Hm.... am Jungbrunnen erfrischen um dem Altern entgegenzuwirken?![]()
Schweinchen wird nie groß... die wohnt neben Peter Pan im NimmerlandSchweinchen wird schon noch verwurstet, keine Sorge! Wenn’s mal groß ist…
![]()