T
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Anhang anzeigen 9127997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da is nix schön dran... einen wunderschönen guten Morgen ☀☀☀...
Da is nix schön dran
Es bekommt 31 Grad und ich lieg flach. Das ist sicher kein wunderschöner MorgenUrlaub .... und es ist nicht zu heiss - perfekt für einen Ausflug aufs Land 🏞
Es bekommt 31 Grad und ich lieg flach. Das ist sicher kein wunderschöner Morgen
Du böser Mensch! Schweinchen und ich sind klein, süß und unschuldig... uns darf man nicht so ärgern
Weil ich alt werd18 Grad zur Zeit bei mir.
Warum liegst du flach?
Du hast dir ausgesucht Essen zu seinAch, seid ihr dies aber mich zum Essen verarbeiten wollen?
Weil ich alt werd
Warum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?Du hast dir ausgesucht Essen zu sein
Schweinchen wird schon noch verwurstet, keine Sorge! Wenn’s mal groß ist…Du hast dir ausgesucht Essen zu sein
Du weißt halt was gut istWarum hab ich jetzt nur Appetit auf Spanferkel?
Wenn das so einfach waere.... Allerdings.... So lang er im Kopf net älter als 8 wird, passts schonHm.... am Jungbrunnen erfrischen um dem Altern entgegenzuwirken?
Du hast dir ausgesucht Essen zu sein
Wo wäre der?Hm.... am Jungbrunnen erfrischen um dem Altern entgegenzuwirken?
Schweinchen wird nie groß... die wohnt neben Peter Pan im NimmerlandSchweinchen wird schon noch verwurstet, keine Sorge! Wenn’s mal groß ist…