- Reaktionen
- 21.660
- Checks
- 1
Du sollst dich ja nicht auf den Boden legenUnd nun zum Wetter.... Wir erwarten heute.... Bis zu 36°.....
Ich geh dann mal in den Kühlschrank..... Anhang anzeigen 9128146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst dich ja nicht auf den Boden legenUnd nun zum Wetter.... Wir erwarten heute.... Bis zu 36°.....
Ich geh dann mal in den Kühlschrank..... Anhang anzeigen 9128146
…machst du sowas auch ?Massieren um die Fältchen auszustreifen?
Dennoch ist es eine super AbkühlungAnhang anzeigen 9128368
Das Ding ist lustig aber der Duschstrahl gefällt ihr nicht so gut, sie mag lieber nur 1 Strahl
…machst du sowas auch ?
… gut zu wissen ….Ich bin keine schlechte Therapeutin
.... Sowas mach ich natürlich anständig
Das Foto wo sie alleine drin sitzt zeigt sie uns ja nicht ist ja nur für die Hunde das SpielzeugDennoch ist es eine super Abkühlung
Füllt sich der ganze Ring mit WasserAnhang anzeigen 9128368
Das Ding ist lustig aber der Duschstrahl gefällt ihr nicht so gut, sie mag lieber nur 1 Strahl
Wo hast denn das Teil gefunden?Wasser fängt sich nur innen, sonst sprüht es raus
Anhang anzeigen 9128501
Wo hast denn das Teil gefunden?
Ich würde auch gern nur 3 oder 4 Tage arbeiten. Spielt sich finanziell nur nicht
Dann musstest du doch blasen... Als aufblasenWasser fängt sich nur innen, sonst sprüht es raus
Anhang anzeigen 9128501
Jetzt willst du auch einesWo hast denn das Teil gefunden?
Dann musstest du doch blasen... Als aufblasen
Sag das nicht zu laut, da könnten andere falsche Schlüsse daraus ziehenJa hab ich aufgeblasen.
Stell dir vor, ich hab's sogar mit dem Mund geschafft, musste nicht die Pumpe nehmen.
Schweinchen isst das Twinni so schnell auf, da gibt's ned mal die theoretische Möglichkeit, dass da was kleckertBezugnehmend auf meine geistige Möblierung.... Den Umstand dass schweine möglicherweise doch fliegen..... Werde ich mir mehr ins Freie gehen, wenn grade nix vorbeifliegt...... Man will ja nicht bekleckert werden....
Giers...... Giert es ihr so sehr nach Abkühlung?Schweinchen isst das Twinni so schnell auf, da gibt's ned mal die theoretische Möglichkeit, dass da was kleckert