- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Selektives Igno - des is viel schlimmer als generelles IgnoDas wird nicht so heiß gegessen wie es angedroht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selektives Igno - des is viel schlimmer als generelles IgnoDas wird nicht so heiß gegessen wie es angedroht wird
Ok,"Heast oida, geh heit bitte zur Schlumpfdomina, i brauch dringend an Tag Urlaub vo dir"
Ich bin doch keine SchlumpfdominaOk,
Hast Zeit?
Ich Weiss.... Du bist eh viel schweinischer..... I bring was mit...... Parfum..... A flaschal bratensaft?Ich bin doch keine Schlumpfdomina
na, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?Ich bin doch keine Schlumpfdomina
Danke, mein Fürsprecher.....na, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?
Schau weg, Schweinchen... das ist nix für dich!
Eau de SchweinsbratenIch Weiss.... Du bist eh viel schweinischer..... I bring was mit...... Parfum..... A flaschal bratensaft?
Ich hab nur Augen für Schweinchenna, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?
Na wenn's unbedingt sein muss... bringst mas hoid vorbei
... wer sogt denn, dass da @Mitglied #567351 ka Schweinchen is?Ich hab nur Augen für Schweinchen
Ich hab nur Augen für Schweinereien
Gar nichtEau de Schweinsbraten
Ohhh....... wo um Himmels Willen hast du unsere geheimsten Bilder.....???
Der ist sicher ein ganz lieber... wer sogt denn, dass da @Mitglied #567351 ka Schweinchen is?
Augen brauchst eh netIch hab nur Augen für Schweinchen
Du darfst deine Urlaubsfotos nicht auf FB hochladen