- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Selektives Igno - des is viel schlimmer als generelles IgnoDas wird nicht so heiß gegessen wie es angedroht wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selektives Igno - des is viel schlimmer als generelles IgnoDas wird nicht so heiß gegessen wie es angedroht wird![]()
Ok,"Heast oida, geh heit bitte zur Schlumpfdomina, i brauch dringend an Tag Urlaub vo dir"![]()
![]()
![]()
Ich bin doch keine SchlumpfdominaOk,
Hast Zeit?![]()
Ich Weiss.... Du bist eh viel schweinischer..... I bring was mit...... Parfum..... A flaschal bratensaft?Ich bin doch keine Schlumpfdomina![]()
na, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?Ich bin doch keine Schlumpfdomina![]()
Danke, mein Fürsprecher.....na, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?![]()
Eau de SchweinsbratenIch Weiss.... Du bist eh viel schweinischer..... I bring was mit...... Parfum..... A flaschal bratensaft?![]()
Ich hab nur Augen für Schweinchenna, owa waunn se de @Schlumpfdomina Zeit fian @Mitglied #506898 nimmt, daunn host du Zeit fian @Mitglied #567351 , oda?![]()
Na wenn's unbedingt sein muss... bringst mas hoid vorbei
Ich hab nur Augen für Schweinereien![]()
![]()
Gar nichtEau de Schweinsbraten![]()
Ohhh....... wo um Himmels Willen hast du unsere geheimsten Bilder.....???
![]()
Der ist sicher ein ganz lieber
Augen brauchst eh netIch hab nur Augen für Schweinchen![]()
![]()
Du darfst deine Urlaubsfotos nicht auf FB hochladen![]()