C
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt..... Selber essen macht dick.....Eine echte Qual... gut, dass ich so emotional masochistisch bin... da sollt ich gleich nochmal zwei mehr essen
Mädel.... Quael dich doch net so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt..... Selber essen macht dick.....Eine echte Qual... gut, dass ich so emotional masochistisch bin... da sollt ich gleich nochmal zwei mehr essen
Normalerweise lass ich das eh andere machen, aber ochjo, geht halt ned immerQuael dich doch net so....
Uns lässt ja net.....Normalerweise lass ich das eh andere machen, aber ochjo, geht halt ned immer
Wenn du deine Überlegungen abgeschlossen hast, sagst du es uns bitte ... bzw. kannst du davon vielleicht auch ein Foto machen und es hier posten?Esse ein Käsebrot , und überlege was ich nachmittag anziehen werde
StimmtUns lässt ja net.....
Du bemuehst dich nicht genug um die richtigen Referenzen!Stimmt
Ich bin halt zu anspruchsvoll
Ich bemüh mich um nix und niemandem mehr, das lohnt sich nedDu bemuehst dich nicht genug um die richtigen Referenzen!
Nö . NöWenn du deine Überlegungen abgeschlossen hast, sagst du es uns bitte ... bzw. kannst du davon vielleicht auch ein Foto machen und es hier posten?
wofür benutzt die Stangen??Gerade eben mein neues Bett fertig gestellt. Von Pinterest inspiriert, meine eigene Version erschaffen. Jetzt informiere ich mich darüber was es braucht um daraus ein Hornbach Bauprojekt zu machen…
von der Bauweise ist es ein Himmelbett, man könnte Vorhänge anbringen oder auch sich Fesselspielen hingeben…(trägt auch ein wenig der Stabilität bei)wofür benutzt die Stangen??
Ich warte dann mal bis es wieder draußen ist
also nicht für irgendwelche speziellen Spielweisen...von der Bauweise ist es ein Himmelbett, man könnte Vorhänge anbringen oder auch sich Fesselspielen hingeben…(trägt auch ein wenig der Stabilität bei)
Möge die Kraft mit dir seinÄhm, ich sag jetzt besser nix
Und wie sieht das Ding ohne Matratze aus??? Auch lauter heizungsrohre??von der Bauweise ist es ein Himmelbett, man könnte Vorhänge anbringen oder auch sich Fesselspielen hingeben…(trägt auch ein wenig der Stabilität bei)